+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nokia 6230 Farben Cover und Co

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

Pfeil Nokia 6230 Farben Cover und Co

Für das Nokia 6230 gibt es mehrere Schalen, aber die Tastertur ist irgendwie immer schwarz. Auf der Nokia-Page ist aber auch eine Perlweiß-Edition abgebildet (siehe Link). Ist die Tastatur austauschbar oder nicht. In welchen Farben gibt es das so....und was sieht wirklich gut aus.

Killateam
    Gast Avatar von Killateam
    Ja man kann auch die Tastatur wechseln versuche mal vorsichtig die Front Schale zu lösen die Tastatur ist dabei leicht eingeklingt, aber man kann sie rausdrücken klappt habe ich selber auch schon gemacht

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Hab mir bei EBay neue Cover (Dark Blue und Green) mit Tastaturmatte (Silber) gekauft. Sieht jetzt richtig toll aus.

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    ich habe auch bei ebai den pearl white cover gekauft, war alles dabei also tastaturmatte und der cover! schau einfach mal nach dort haben sie eine grosse auswahl

!!!GREEN DAY!!!

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Jo, hab mir auch bei ebay eine silberne Tastatur und ein graues Cover gekauft, sieht echt schön aus. Achte allerdings darauf, dass es original von Nokia ist, sonst wirst Du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Murks bekommen.
    Hab mir vor 3 Wochen mal für 5 Euro aufm Flohmarkt ein schickes silbernes Cover mit Tastatur gekauft und selbst die 5 Euro war das Zeugs nicht wert.
    Cover ginge noch, sieht nett aus und passt, aber die Tastatur war ein Witz, pures Gummi und fiel immer vorne raus. Und das Cover passt net wirklich mit einer originalen Tastatur zusammen, womit beides absolut unbrauchbar ist.
    Wollte mir aber wie Maba jetzt noch demnächst ein "dark blue"-Cover holen und das wars dann, mehr als 3 verschiedene Cover und die beiden Tatstaturen werde ich eh niemals benötigen ~.~.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Falls du interesse an einer silbernen Matte hast schick mir mal bitte ne PN hätte da was für dich.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten