-
DaMeaN
Gast
Miditon wird nicht abgespielt
Habe im Forum leider keine richtige Antwortmöglichkeit gefunden, deswegen mach ich jetzt doch nen Thread!
Habe einen Miditon mit Endung .mid, welcher laut Nokia Suite 16 Stimmen hat. Hab ihn dann trotzdem nochmal mit dem Converter umgewandelt und aufs Handy gepackt.
Aber jedesmal wenn ich ihn öffnen will kommt:
Konnte Datei nicht öffnen oder so ähnlich.
Dieses Problem habe ich bei fast allen Midis.
Weiß jemand woran das liegen kann?
MFG
DaMeaN
-
v+ulf
Gast
.
also das problem habe ich auch bei manchen tönen
soweit ich weis hat das handy 4 töne aber ich bin mir nicht sicher und sobald du welche drauf machen willst die mehr haben geht es natürlich nicht
must halt gucken das du nur welche saugst die auch für nokia sind wie man die töne ändern kann weis ich auch nicht genau
-
DaMeaN
Gast
Habe ja den Nokia Tone Converter, welcher mit der Software mitgeliefert wird, für die Midis benutzt.
Da zeigt mir das Programm an, dass mein Handy 16 Stimmen unterstützt. Aber wenn ich dann ein 16 stimmigen Ton draufpack, dann gehts nich.
-
Aufsteiger/in
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...126/41078.html
das sind faqs von nokia...da steht unter frage6 auch dass 16stimmige klingeltöne unterstützt werden...
vielleicht zeigt das programm einen falschen wert an...versuchs halt mal mit n paar klingeltönen die nur 14 oder 15 stimmen haben(bzw angezeigt bekommen)...
-
endruhnsche
Gast