+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: blz datein

yanthem
    Gast Avatar von yanthem

blz datein

hi hab mir gerade ein spiel rübergeschickt in der blz datei kann das aber nicht instalieren
    warum geht das nicht gruß

yAnThEm

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    entweder das ist ein fake oder du schaust mal da.. Alles wichtige zu den BLZ-Games

yanthem
    Gast Avatar von yanthem
    Alles wichtige zu den BLZ-Games da hab ich gerade auch schon gesucht aber nichts gefunden woher beziehst du deine spiele (die funtzen )

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ich bezieh sie aus dem IRC oder aus den z.B. genannten seiten aus dem thread
    Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?

jcs
    Gast Avatar von jcs
    ...du hast schon eine BLZ-Instapp aufm Handy; oder??

Was genau geht denn nicht?

Beschreiben!!!

Sonst kann dir keiner helfen!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hmmm naja, wenn ich die spiele ohne den blz-installer zum laufen kriegen wollen würde,
    säße ich wohl auch jetzt noch mit stirnrunzeln davor
    -->> denk mal drüber nach *lol

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Ja, aber nicht jeder weiß; dass man es so machen muss!

...und du bist ja nicht der ThemenStarter...von dem möchte ich das nähmlich gerne mal wissen!

-->> denk mal drüber nach *lol
    Da ich Mod bin; sollte ich wohl wissen; wie man ein solches Game installiert...oder...? *rofl*

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    dich hab ich doch auch gar nicht gemeint *gg

aber denken wir doch mal zusammen nach ..du hast ein unbekanntes format. du weißt nicht, mit welchem programm du es öffnest. was tust du also? --> suchen oder ? aber ok, dafür ist ja die gemeinschaft da, dass man fragen stellt und hoffentlich vernünftige antworten kriegt... aaalso. blz-installer und *.blz-spiel auf die mmc kopieren. dann den installer ('ne sis glaub ich) auf dem handy installieren -> starten. dann sollte (!) das spiel eigentlich da stehen.
    und dann nur noch installieren klicken, fertig -> spielspaß. .. war das ok ??

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von jcs
    Da ich Mod bin; sollte ich wohl wissen; wie man ein solches Game installiert...oder...? *rofl*
    Bleib mal ein bissl auf dem Teppich, auch du weißt bestimmt net alles

Gruß

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von Heusi
    Original von jcs
    Hi!

Nein; ich weiß sicherlich nicht alles!

...aber ich wollte damit sagen:

BLZs sind ein sehr großes Thema in dem N-Gage-Board gewesen...es gab hunderte Threats und etliche Pots zu dem Thema...und da ich dachte; dass Syncros mir unterstellen will; dassich keine Ahnung habe; hab ich des einfach gepostet (aber er meinte ja gar nicht mich...*hehehe*)!

Also ich bin aufm Teppich...wenn das falsch rübergekommen ist; sorry HEUSI! Aber wenn einer in so einem großen Thema keine Ahnung hat; dann kann man (so denke ich) auch kein MOD sein; oder?

Greetz JCS

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    Original von Heusi
    Original von jcs

Gruß
    mein ich doch au
    kaum nen monat dabei schon mod sein wollen...des steht vielleicht an der seite dran...aber ich glaub die leute die schon a weng länger dabei sind als du oder ich, haben davon wohl mehr ahnung...(die meisten zumindest )

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    das missverständnis kam nur zustande, weil ich zu langsam war*gg
    eigentlich sollte der beitrag ja unter dem vor dir stehen
    ..nix für ungut *gg sorry nochmal

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... übrigens isser nur CO-Mod...

... nur der Vollständigkeit halber...

Also seid nett zu ihm... ist ja noch in der Lernphase...

@JCS

Sauber... so macht man sich Freunde und einen guten Namen...

Regards
    Edgar

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    wird man eigentlich (co- ) moderator, nur, weil man viel ahnung hat? so interpretiere ich die aussage von jsc gerade *schmunzel*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also nur weil man plötzlich 2 blaue Sterne und nen Titel hat... glaub ich hat man nicht automatisch den Vollblicker...

... und das die Ernennung zum CoMod was mit Kompetenz zu tun hat, läßt zumindest der Aufsteller dieser kühnen Theorie hier im Thread, mit solchen Äußerungen doch mehr als fragwürdig erscheinen...

Aber das ist ein Problem der Moderatoren dieses Forums... und sollte deshalb hier auch abgeschlossen sein...

Wie gesagt, der Junge ist recht jung, recht neu hier im Forum... und erst ein paar Tage in Amt und Würden... also gebt ihm bitte eine Chance...

Ansonsten bitte back to toppic...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte