Weiss jemand wo es Filme für das N-Gage zum runterladen gibt? Also damit meine ich nicht kleine Videos sondern zb. 2Fast2Furios oder so. BItte keine links für emule das geht mir zulange.
Weiss jemand wo es Filme für das N-Gage zum runterladen gibt? Also damit meine ich nicht kleine Videos sondern zb. 2Fast2Furios oder so. BItte keine links für emule das geht mir zulange.
Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?
oder selber konvertieren, dass ich z.B. gleich mache![]()
in eine group passen grad mal max. 24mb, dazu ein tages traffic limit...
und da soll man filme uppen![]()
Gibt es den keine einzige Homepage wo man FIlme runterladen kann???????????????????? Ladet ihr all eure Filme bei Emule, MIrc usw runter??
Hi,
... schau einfach in den Thread, der weiter oben verlinkt wurde... dann hast du die Lösung...
Regards
Edgar
na emule bietet sich einfach mal anirc hab ich keine ahnung*g und wenn dir das zu langsam geht, dann bleibt noch die möglichkeit, selber zu encoden
![]()
hi teste mal die seite ich bin mit der seite übelst zufrieden.
eselloader![]()
![]()
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
*g war gar nicht meine idee bigeddie, aber danke für die blumen
wollt nur anmerken, dass ich das genau so, wie du beschrieben hast, gemacht hab. die "south park"-staffeln gibt's als mpeg.
und die hab ich dann convertiert (rm selbstverständlich*gg)
ich gucke immer mal HIER oder wie schumi1006 geschrieben hat, HIER
ok wer keine flatrate hat, für den isses natürlich schlecht mit 'm emule...
Ich habe eine Flatrate aber auch wenn ich eine habe kann man weiss ich wie lange warten bis man mal eine Anständige geschwindigkeit hat.
Was habt den ihr so für geschwindigkeiten bei Emule?
kommt halt immer auf die file an. besser du saugst du filme mit azureus(bittorrent) da hast du guten speed.
fertige handyfilme zu laden halte ich auch für schwachsinn lieber selber encoden
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
frage an dich moek: würdest du webspace und traffic für ganze filme bezahlen wollen?
emule scheint mir somit die einzig günstige variante zu sein (oder eben bittorrent), zumal es nicht länger als 3-4 tage maximal dauern sollte. kannst es ja mal probieren, und dich einfach in geduld üben, wie wir anderen auch gelle*gg
mfg
hi echt cool abba wie installiere ich den fexplorer den braucht man doch?! soll ich den einfach auf die speicherkarte rüberziehen?
N-GAGE 4everrrrr
![]()
diese wo kann ich mir filem runter laden bringt nix
gehste
irc -> qnet -> #hilfe-forum -> schreibst : eddiekannste ma video paradise anmachen ? -> wartest 10min -> dann schreibste !video_paradise -> dann klickste auf das neue fenster -> und schreibst dir -> dann cd *ordnername* -> get *file*
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig