+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Erfahrungen, Tipps, Fragen! Nokia E51

  1. #31
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Erfahrungen, Tipps, Fragen! Nokia E51

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zu der Akkulaufzeit vom E51, und zwar wie lange hält der Akku ca. wenn man Bluethooth bzw. wenn man WLAN durchgehend eingestellt hat?
    Ich habe nämlich vor, das E51 größtenteils als VoiP-Handy zu nutzen und das Bluethooth brauche ich für die Freisprecheinrichtung in meinem Auto, in dem ich häufiger lange Strecken sitze.

    vG

  2. #32
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Erfahrungen, Tipps, Fragen! Nokia E51

    Wenn BT oder WLAN ständig an ist (im Auto wirst Du ja kein WLAN haben) läuft der Akku maximal zwei Tage, oft aber auch nur 24h (mit hellem Display & Dual-Netz Modus).
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #33
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Erfahrungen, Tipps, Fragen! Nokia E51

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? Seit ich die PC-Suite Software auf 7.1 upgedated habe,
    kann ich mit meinem Nokia E51 nur noch mit 128 kbyte Geschwindigkeit im Internet surfen.
    (original Kabelverbindung)
    Es gingen aber schon mit mindestends
    512 kbyte oder mehr. (mit alter PC-Suite software )
    Was und wo muss ich was ändern ?

    MfG
    Guenther

  4. #34
    anton123
    Gast Avatar von anton123

    AW: Erfahrungen, Tipps, Fragen! Nokia E51

    Hallo alle zusammen.

    Hab jetzt die Seiten aufmerksam gelesen und habe auch ein paar Fragen zu meinem E51. Hatte vorher das Nokia 6233 und war zufrieden. Nach langer Überlegung hab ich mich dann für Das E51 entschieden und bin nicht ganz glücklich damit.

    Vielleicht finde ich ja hier HILFE, meim Provider kann es leider nicht.

    1. Beim 6233 hab ich Geburtstage eingegeben und das handy hat mir automtisch jedes jahr angezeigt wie alt derjenige geworden ist.
    Beim E51 zeigt es mir nur das Geburtsjahr an ?

    2. Wenn ich bei einem Namen mehrere Nummer gespeichert habe und habe erst auf Handy und dann auf Festnetz versucht, dann hat es mir bei der Wahlwiederholung die verschiedenen Nummer angezeigt.
    Beim E51 steht zweimal derselbe Name da und ich kann nicht erkennen welche Nummer es ist. Obwohl ich beim Nummern speichern die richtigen Symbole gespeichert habe.


    Ich Danke euch für eure Mühe.


    Gruß Anton

  5. #35
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Erfahrungen, Tipps, Fragen! Nokia E51

    Hallo,
    und zwar habe ich seit 3 Tage das Nokia E51, allerdings bin ich auf einige Probleme gestoßen:

    1. Ich kann mein Handy teilweise 15 Minuten lang nicht einschalten. (Das Licht links oben läuchtet zwar, allerdings fährt es nichtmal soweit hoch, dass ich meinen PIN eingeben könnte.)

    2. Das Handy schaltet sich nach ca 1-2 mins einfach aus, obwohl ich z.B grad am SMS schreiben oder Musik hören bin. Danach habe ich wieder das gleiche Problem wie im ersten Punkt beschrieben.

    Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.

    mfg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •