Hey ich arbeite häufig auch im Krankenhäusern o.ä. wo ein Handy nicht angeschaltet sein soll, will aber in der pause gerne spielen etc. Gibt es ein Prog, womit man den Verbindungsaufbau zu den Funkzellen unterbinden kann?
Hey ich arbeite häufig auch im Krankenhäusern o.ä. wo ein Handy nicht angeschaltet sein soll, will aber in der pause gerne spielen etc. Gibt es ein Prog, womit man den Verbindungsaufbau zu den Funkzellen unterbinden kann?
hm beim 3650 solls ja angeblich gehen, wenn man beim starten aufn stift drückt..
..aber beim 6600 weiß ich nix..
![]()
Hi
... sorry , hab den Thread jetzt erst bemerkt
Ich hatte mich das auch mal gefragt und zwar wollte ich es umgehen , dass ich im Urlaub (Ausland) ständig diese "Willkommens SMS" von den Anbietern erhalten , denn die kosten maßig Geld ...
hatte damals etwas zu gegoogelt und ich stiess auch auf einen Thread von irgendeinem anderen Forum -- aber soweit ich weiß endete auch dieser ohne Ergebnis
... kurz : ich habe auch keine Ahnung , bin aber auch auf eine Lösung gespannt , denn mein Suchen hat bisher nichts gebracht
hanshelm
hm also benötigen täten es glaub i mehrere..
aber was anderes:
seit wann kostet denn sms lesen was *gggg*
![]()
ich denkt mal mit sytemtools geht das .
hatte auch schon mal einen thread bezüglich dieses progs gestartet, jedoch auch ohne erfolg...
selbst bei einem alten siemens meines vater kann man serienmäßig n flightmode einschalten, beim p900 ebenfalls, für und gibt es aber anscheinend wirklich keine möglichkeit...
sms lesen kostet etwas, wenn man im ausland ist und dann eine sms empfängt, alienmaster1 :P
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
HiOriginal von AlienMaster1
hm also benötigen täten es glaub i mehrere..
aber was anderes:
seit wann kostet denn sms lesen was *gggg*
![]()
... gute Frage , aber es ist so : Wenn du ins Ausland fähst (du hast aber einen deutschen Anbieter) - dann schickt dir der Ausländische Partner Anbieter (in Österreich wars glaub ich Telering oder so was) eine SMS
Darin beschreibt er dir , wie toll der Service ist und was du alles machen kannst ... nur du kommst aus Deutschland und diese SMS kostet dich was ...
Auch wenn du im Ausland angerufen wirst kostet dich das genau so viel wie den, der dich anruft
hanshelm
*lol* so ne kacke..
(ja, telering wars)
also wenn ich ner freundin im urlaub haufenweiße sms schick, bekommt die ne riesige rechnung *looooool* *sssssfg*
![]()
Hi
... ich weiß nicht wie das bei normalen SMS ist --> noch dazu kriegst du ja dann auch eine riesen Rechnung :P
aber jetzt :----==>Back to Topic<==----
hanshelm
aaaaaaaaaains noch..
..nö bekomm keine, wenn alle vom i-net sind
ach wie schön ist es A1 zu haben..1000 sms gratis - täglich & weltweit
ok..jetz wirklich zurück zum thema
![]()