-
Sephiroth1984
Gast
von 16 mb auf 128 mb mmc kopieren ?
hallo, also ich habe vor mir eine 128 mb mmc für mein handy zu holen und da ist schon mein problem !
ich habe zz eine 16 mb mmc drin, und da sind schon riesige mengen an daten drin. wenn ich die karte in meinen cardreader lege und auf eigenschaften gehe, sind 15,1 mb belegt.
ich dachte mir mal, kopiere ich die daten in nen anderen ordner und gucke, ob alle daten mitkopiert werden. aber nein, es waren nachher nur noch 6,46 mb 
ich will aber alle daten von der 16 mb karte kopieren, wie kann ich das anstellen ???
bitte um schnelle hilfe !
vielen herzlichen dank, Sephi
-
*Hat Urlaub*
RE: von 16 mb auf 128 mb mmc kopieren ?
Hi,
... auf dem MMC befindet sich ein Ordner namens System...
Dieser ist ein Systemordner wird also unter Windows erst angezeigt (und damit auch auf den PC kopiert), wenn man die Option --> Versteckte und Systemdateien anzeigen aktiviert...
Also unter Windows XP z.B. in einem beliebigen Arbeitsplatzfenster folgendes anwählen...
--> Extras --> Ordneroptionen --> Registerreiter: Ansicht --> im Fenster: Erweiterte Einstellungen runtercrollen bis --> Versteckte Dateien und Verzeichnisse --> alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren...
Auf dem Handy fällt das meist nicht auf, da die Filemanager das Systembit ignorieren und alle Verzeichnisse anzeigen...
Regards
Edgar
-
Sephiroth1984
Gast
also wenn ich das so mache, kann ich die ganzen daten kopieren ?
edit: jo hat geklappt, alle daten sind kopiert 
ich danke recht herzlich 
Peace Sephi