+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JAR von Gameloft runterladen...

otakuisland
    Gast Avatar von otakuisland

JAR von Gameloft runterladen...

Hallo!

Ich habe einen Weg gefunden, wie man sich die Games von Gameloft dauerhaft herunterladen kann, so dass man nicht ständig neu kaufen muss. - Einziger Nachteil: Einmal muss man sie kaufen....

Aber hier erstmal der Weg:

Ihr braucht dazu einen Downloadmanager, am besten Flashget und natürlich eine Downloadadresse für das Spiel. Bei Gameloft bekommt man die am einfachsten, wenn man auswählt, dass die SMS nicht angekommen ist.

Bevor Ihr jedoch downloadet geht Ihr in die Einstellungen von Flashget unter Protokoll.
    Bei identifizieren als wählt Ihr benutzerdefiniert und gebt darunter folgendes ein:

SHARP-TQ-GX**/1.0Profile/MIDP-1.0Configuration/CLDC-1.0

Das ** ersetzt ihr dabei gegen euer Modell, also z.B:

10i
    20
    oder 30

Jetzt könnt Ihr die angegebene Adressedamit runterladen, und bekommt erstmal auf eurer Platte eine d.php, was aber schon die eigentliche .jad Datei ist.
    Die öffnet Ihr mit notepad und sucht nach der MIDlet-Jar-URL:
    (Bei mir hatten die JADs alle keine Absätze, also genau gucken, wo die URL aufhört.

Müsste etwa so aussehen, das Fette ist dann die gesuchte URL:

MIDlet-Jar-Size: 81755MIDlet-Jar-URL: http://dl.gameloft.com/d.php?d=0428vCQezV7MIDlet-Name: Planet Zero

Die URL ladet ihr dann wieder in Flashget runter und schon hab ihr die Fertige JAR auf der Festplatte.
    Wenn alles klappt, könnt Ihr die jetzt ins JAP hochladen. Wenn das nicht geht, nehmt Ihr einfach http://community24.net/ota
    Dort braucht man keine JAD, sondern nur die JAR. (geht sowieso einfacher dort!)

Das wars schon... Ich hoffe es hilft euch!
    Der Trick müsste eigentlich auch bei allen anderen SpieleSeiten gehen. Wenn man die URL nicht sehen kann wird jedoch etwas schwerer aber meistens sollte es gehen.

Achja, nochwas zum Community 24 OTA Script, wenn bei euch nach dem Klick (im WAP!) nur ein leeres Eingabefeld erscheint drückt einfach nochmal auf den linken Softkey und es geht los. (Is bei meinem GX30 so)

otakuisland
    Gast Avatar von otakuisland

RE: JAR von Gameloft runterladen...

Achja, was ich vergessen habe:

Wenn Ihr die Games ins JAP hochladet, nehmt unbedingt die original JAD Datei dazu, da es sonst manchmal nicht funktioniert.
    Daher erübrigt sich das Community24 script bei solchen Spielen.

+ Antworten