+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: wie krieg ich die firmware-version raus?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bevor hier wieder diese endlose Diskussion aufkommt...

... empfehle ich dem Interessierten User die Suchfunktion... es gibt da einen Thread im 3650 Forum zu dem Thema...

Aber um es abzukürzen... ein Firmwareupdate ist keine Garantieleistung, es sei denn die Firmware stünde ursächlich mit einer Fehlfunktion im Zusammenhang, die eine normale Nutzung des Handy´s in erheblicher Weise einschränkt...

Deshalb ist es durchaus legitim, dass z.B. Nokia seinen NSC´s die Anweisung gibt... nur in Begründeten Fällen ein solches Update im Rahmen der Garantie durchzuführen...

Glücklicherweise halten sich die meisten NSC nicht daran und man bekommt das Update ohne Probleme... andere liefern den Grund frei HAus... "ach, sie haben wohl auch das Problem... ".

Es gibt aber immer einige "Geschäftsleute" die das sehr eng sehen... hier empfiehlt es sich, einen Grund bzw. eine Fehlfunktion parat zu haben...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Wenn es keine Probleme mit der Nutzung des Handys gibt, muss man ja auch kein Update machen lassen. Sag einfach du hast Probleme mit BT oder irgendeinem Zubehörteil, das hab ich bis jetzt immer so gemacht.
    Wenn ich mein Handy schon einschicken muss will ich wenigstens die neuste Firmware drauf haben
    sorry schreibe nichts mehr dazu :-X
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12