Hi, ich wollte mal fragen welche 1GB und 2GB speicherkarten funktionieren einwandfrei mit dem N-GAGE QD ? ich hatte mir eine 2GB MMC Plus von Transcend bestellt.
Als sie entlich im briefkasten war und ich sie ausprobierte musste ich feststellen, dass sie nicht funktioniert in meinem n-gage qd oder nicht kompatiebel ist. als ich sei jedoch in meinem laptop ausprobierte funktionierte sie.
ich laß auf einer internet seite, dass MMC Plus karten voll abwärtskompatibel sind.
Mein N-gage qd sagte aber wenn ich ins memory karten menü gehen will "keine karte vorhanden" (oder so ähnlich) und auch der fexplorer zeigt keine memory karte an.
ich habe den n-gage qd erst seid 2-3 wochen und hatte noch keine speicherkarte vorher damit verwendet. ich hoffe das n-gage qd ist nicht defekt, aber ich denke dass die karte nicht kompatibel ist.
ich dachte jetzt darüber nach mir eine 2gb Transcend MMC zu kaufen (keine Plus) oder eine 1gb. aber ich wollte eure erfahrung abfragen.
was sind eure erfahrungen mit Transcend MMC's und ihre kompatibilität zum Nokia N-Gage QD???