Thema geschlossen
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 395

Thema: DTM Race Driver 2 Crack

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Aber er redet soo als ob würde er ALLE spiele original kaufen.
    Du hast ja auch 5% gebrannte spiele.
    bla bla bla bla bla..........

flava
    Gast Avatar von flava

RE: DTM Race Driver 2 Crack

danke im voraus ich hoffe es klappt

mynameitmeansnothing
    Gast Avatar von mynameitmeansnothing
    Nein, ich lade sogar die meisten Spiele aus dem Netz, nur kauf ich dann die wirklich guten Games.

Ich habe kein Filesharingprogramm sondern beziehe die Dinger anderswoher.

Ich geb zu dass es wenig gute Games gibt, einige der besseren sind zB Worms 3D, die Thief Serie, Morrowind, Gothic, Unreal Tournament 2004 etc. Diese hab ich auch Original hier.

Nun würde ich mir ja sogar DTM 2 kaufen, jedoch stösst mir der Kopierschutz ziemlich auf. (Ich will keinen Treiber installieren und ich will auch nicht immer die CD im Laufwerk haben) eine Xbox besitze ich nicht also passe ich bei dem Spiel. (So gut es auch sein mag)

Wie ihr am Beispiel von ID Software seht müssen gute Games keinen Kopierschutz haben da sie ja ohnehin den nötigen Umsatz haben. Doom 3 zB wird auch ein Pflichtkauf während ich Valve´s Half Life 2 wohl "nur" runterladen werde.

stefan951
    Gast Avatar von stefan951

Beitrag Hl2

Ja gut, aber alle runter zu laden ist auch nicht so toll, da der Umsatz der Hersteller zurück geht und die Preise noch mehr steigen!
    Aber da gibts ja ein Glück noch EBAY ( Dies ist keine Schleichwebung :-) ) !
    Also ich werde mir HL2 auch runterladen ! Aber LEGAL ! Ich hab nämlich nen Gutschein dafür von meiner Asus 9800 XT !
    Nur mal so, was habt ihr eigentlich für PC´s ?
    Also meiner:

AMD 64 3400+ ; Asus K8V Deluxe ; 1024 DDR Dual ; Asus 9800 XT ; Creative Audigy 2 ZS !

War ziemlich teuer das Teil, bin ich auch ziemlich stolz drauf !
    Und jetzt seid ihr dran.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Hl2

@stefan951:

Für dieses Thema (PCs) solltest du besser einen eigenen Thread öffnen, sonst wird dieser hier noch unleserlicher als er schon ist...

Also bitte, an alle die hier noch reinkommen. Postet eure Rechner in einen extra Thread und nicht hier rein.

EDIT:
    Bitte hier rein posten:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Feierfoxx
    Gast Avatar von Feierfoxx
    naja Spiele kaufe ich mir auch nur noch recht selten, wozu gibts denn ne videothek. aber richtig gute kauf ich mir auch z.B. UT2004 aber wenn ich schon die preise seh von 45 euro möchte ich dann auch was dazu haben und nicht nur sone dvd packung wo nichts weiter drinn ist als ein 5 seitiges handbuch und jede menge werbung, früher waren da mal noch karten und richtige bücher dazu. aber nicht destotrotz ist das doch hier nen thread für den dtm2 cr*** und keine laberecke !!

stefan951
    Gast Avatar von stefan951

Beitrag Dtm Rd 2

Das Is doch bloß nen Scherz !!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Dtm Rd 2

Original von stefan951
    Guckt mal hier, ich hab was neues gefunden :

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=36620

Da gibts was tolles !
    Moin,

Willst du uns verarschen?
    ich gebe dir 30 Minuten das zu ändern, sonst Meldung an den Admin.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Man jetzt hört doch mal auf hier SSCCCHHHEEIIISEE zu posten!!!
    Ich hab die autom. Mail-Benachrichtung schon abgeschaltet aber bekomm immer noch ne mail nach jedem SINNLOSEN Post hier!!

Bin langsam dafür das der Thread geschlossen. Sorry aber bedankt Euch bei den Spastis die hier FLAMEN!!

Zer0cool
    Gast Avatar von Zer0cool
    Wollt ihr nicht wieder auf das Thema Crack zurückkommen?

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0
    Gibt's eigentlich schon was neues von Deviance?

mfg.
    thun727
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

schneemann11
    Gast Avatar von schneemann11

Idee Locker bleiben!

Original von beatmastaT
    Hallo. Damit hier mal Klarheit geschaffen wird:

1. Der Kopierschutz ist 100%ig Starforce 3 (Der Key wird mit der Struktur der DVD verglichen, ist beides nicht 100%ig gleich läuft das Spiel nicht)

2. Der CD-Key ist immer der selbe, da alle DVD´s aus einer Produktion stammen (der Key hat nichts mit dem online-zocken zu tun)

3. Bis jetzt gibt es keinen no-cd Crack

4. Bei anderen Spielen mit dem Kopierschutz funktioniert es, dass man sich ein Image erstellt, es dann mit einem Virtual-CD Toll mounted (In ein virtuelles CD-Laufwerk legt), dann den PC ausschaltet und die IDE-CD-Roms absteckt und neu startet. (das Ganze muss man machen, da der Kopierschutz die IDE-CD-Roms durchsucht, ist dort keine DVD vorhanden sucht er auch nicht weiter in den SCSI-Laufwerken, ausser man hat nur solche installiert, dann hat sich das mit dem abstecken erledigt.) Meines Wissens nach gibt es kein Tool mit dem man ein 100%iges Image von einer DVD machen kann, deshalb ist es auch nicht möglich so den Kopierschutz zu umgehen, da die Struktur der DVD mit dem CD-Key verglichen wird. Schafft man es doch gibt es noch Probleme mit dem Kopierschutz, da er virtuelle CD-Laufwerke meist erkennt und dann verhindert das Spiel zu spielen.

so das wars, habe jetzt hoffentlich mal alles klar gestellt.
    Wenn irgendwo ein no-cd-Crack auftaucht werde ich euch bescheid geben, vermutlich sowieso zuerst bei www.gamecopyworld.com zu finden.

P.S.: virtuelle CD-Laufwerke werden immer als SCSI-Laufwerke installiert, deshalb müssen auch die IDE-Laufwerke abgesteckt werden wenn mans vielleicht doch mit dem Mounten versucht.
    So ich bin jetzt schon seid anfang an hier am schreiben (3 mal)!
    1. Ich bitte euch auch weniger zu schreiben (nicht chatten)!
    2. Nur dann labern das ihr den crack habt WENN ER GEHT !! (also No Fake)
    3. Danke, viel Spaß beim Suchen des Crac*s

)=MAJODOMUS=(
    Gast Avatar von )=MAJODOMUS=(
    Habe was bei shareaza gefunden muß nur erstma schauen ob das kein fake is,wens funzt melde ich mich

moson
    Gast Avatar von moson
    Original von )=MAJODOMUS=(
    Habe was bei shareaza gefunden muß nur erstma schauen ob das kein fake is,wens funzt melde ich mich
    Wird mit Sicherheit auch wieder ein fake sein...
    shice, wann kam das game eigentlich raus, es gibt schon eine so lange zeit keinen crack, da mach ich mir sorgen ob überhaupt noch einer kommt...

mynameitmeansnothing
    Gast Avatar von mynameitmeansnothing
    Original von )=MAJODOMUS=(
    Sinnlos, lies was ich oben geschrieben hab, alles was du finden wirst sind Fakes und/oder Trojaner.

Thema geschlossen
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte