Eh nur noch Honks hier!!!
Eure kack Klauspiele es geht es um Crack und nich um so ein scheiss!!
Lieber Moderator lösch doch bitte gleich solche SINNLOS Comments!!
MFG Pommbaer
Eh nur noch Honks hier!!!
Eure kack Klauspiele es geht es um Crack und nich um so ein scheiss!!
Lieber Moderator lösch doch bitte gleich solche SINNLOS Comments!!
MFG Pommbaer
willste mich verarschen der crack geht netzum downloaden ich komm uaf irgendend so ne seite
![]()
Moin,Original von divX
willste mich verarschen der crack geht netzum downloaden ich komm uaf irgendend so ne seite
![]()
Das ja ist das Problem.
Wennn du mal richtig lesen würdest, die kleinkinder höchtens 12 haben nichts besseres zu tun, als so ein scheiss zu posten.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Klar gibt es mods, bloss ich bin z.z der einzigste der Aktiv hier ist, die anderen sind nicht da, und ich habe hier leider keine Rechte.
Heute Abend bzw. Nacht sind die Acc weg.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
VERDAMMT, ES GIBT (NOCH) KEINEN CRACK!!!Original von Jansen
Kannst du mir den bitte per ICQ schicken ich finde ihn leider nich????
![]()
Seht es doch endlich ein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gerade du willst das sagen...
Shinobi111 wird sagen wann dieser Threand geschloßen werden soll![]()
hahahahhahaha ich hab n CR..K für dtm2 und der funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht voll laune das game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab n CR..K nananannaanaannnnnananaannaa
na los, schaumschläger, dann gib mal ein zeichen von dir, wenn du weißt was ich meine!!! oder wieder nur so ein dummschwätzer?
ich bin gespannt?