na dann schreib doch den link
Glaubt doch nich all diesen Spinnern die hier Spaß haben wollen und die Leute verarschen. Das führt zu nichts, ausser zu mehr Traffic und mehr sinnlosen Postings.
Moin,
Genau, glaubt dem Typen nicht.
1. Man sieht an seinen Sternen,nähmlich 1 das er sich heute erst angemeldet hat und wenn man denn sowas schreibt, absolut unglaubtwürdig.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Sobald es einen Crack für DTM Race Driver 2 gibt, dann schreibt es bitte sofort ins Forum. Ich halte dieses Warten schon nicht mehr aus.
Ich hab son Gefühl das wir noch ziemlich lange drauf warten müssen. *heul*Original von wEsT-bErLiN
Sobald es einen Crack für DTM Race Driver 2 gibt, dann schreibt es bitte sofort ins Forum. Ich halte dieses Warten schon nicht mehr aus.
verdamte scheisse brauch auch den shat crack,wenn es irgendwann ma ein gibt,bitte per e-mail
Hi There. I'm new here and i was reading all your posts hoping that i will find a Toca race driver2 / DTM 2/ V8 supercars no-cd(dvd) crack. On eMule and torrent there are many cracks but i've try all of them and none of the works. If you can help me the please send me link to working crack. Best regards from Poland
ok pass auf ich hab den crack von einem freund . so werd den haben will schreibt seine e-maiil ins Forum .dann könnt ihr ja sehen wie dat geht .![]()
Ja dann schick ihn mir mal BITTE.
mexx811@yahoo.de
Please send me the crack on sipek@plusnet.pl
Hallo,
Also verfolge das Thema mit diesem Crack auch schon lange und habe
z Zt auch nur Fakes gesehen.
schick mal den Crack bitte an ghost40@freenet.de
mal sehn ob der wirklich geht![]()
Bitte schick doch auch mir den crack
titlis@gmx.ch
Danke
F18