Did someone got the cr4ck from Martin2121 ?? Is it another fake ?? If you can send me the file i will be greatfull.
Did someone got the cr4ck from Martin2121 ?? Is it another fake ?? If you can send me the file i will be greatfull.
forget it, he´s a faker. talking shit is all he can do...
we are all still waiting and i thing we´ll wait for a long time.
always watch on megagames.com oder gamecopyworld.com and you´ll find a crack in the next 10 days.
Moin,
Jo unter deinem Profil und dann auf Favoriten und dort auf abbestellen des jewaligen Thema.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich hasse codemasters, was soll denn das, irgendwann schaft es sowieso eine crackingroup...war damals mit securom 2 und safedisc 2.5 genau das gleiche...
dummer blöder kindergartenhaufen. ich glaub, ich war heut das letzte mal hier im forum, um diese schei*e hier zu lesen, muß ich nicht im forum sein, dann kann ich mir auch ne bildzeitung kaufen.
Wie die blöden Geier seid ihr, und ihr versaut hier richtig schön das thema.
...ABWARTEN!
jeder kennt die seite gamecopyworld und megagames, da werdet ihr ihn bestimmt bald finden, aber glaubt ihr, er taucht als erstes bei kazzaa oder meule auf???? echt naiv.
und noch was....ICH HABE KEIN CRACK, emails schreiben ist sinnlos, lest den ganzen thread.
greetz hades2000gold
Hier gibts ihn endlich :
www.megagames.com/games/fixes/dtm2/
Viel Spass beim zocken !
der spinner ist seit 2 tagen hier und verarscht alle, was soll das?
werft doch bitte solche spasten sofort für immer aus dem forum, ohne diskussion!!! wer weiß was der link wieder anrichtet!!
leude das geht garnet
weil das spiel heist bei megagames toca pro race driver und nicht dtm