is glaube ich allen bekannt,ich habe das spiel auch unter Toca Race Driver 2 gezogen gebrannt und siehe DTM 2 Race Driver war auf der Scheibe :P
is glaube ich allen bekannt,ich habe das spiel auch unter Toca Race Driver 2 gezogen gebrannt und siehe DTM 2 Race Driver war auf der Scheibe :P
DTM Race Driver 2 ist am 23.04.2004 in Deutschland erschienenOriginal von Sintflow
Meine Frage: wann ist dtm race driver 2 genau erschienen???
ja schon richtig ,kann nur das texten was ich gezogen habe,hat mich nachdem auch gewundert![]()
beim antworten geht bei mir ne seite mit dem Text auf,was hat das zu bedeuten ,dauert auch immer ewig lange
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_subscribethreads SET countemails=countemails+1 WHERE threadid='43901' AND emailnotify=1 AND countemails<'100'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 30.05.2004 @ 15:40
Script: /addreply.php
Referer: http://www.hilfe-forum.eu/postid/3.../addreply.html
Das ist ein MySQL-Fehler.
Wahrscheinlich ist der Server kurzzeitig überlastet gewesen, und damit konnte der Befehl nicht gesendet werden.
Da es sicher aber anscheinendden Befehl zum senden einer Benachrichtigungsmail handelt ist das nicht weiter schlimm, da der Post bereits gesendet wurde.
mfg
PS: hatte das Problem auch schon ein Paar mal, aber jedes mal war der Post bereits eingetragen.
1. das spiele hat starforce 3.3 als kopierschutz; bei breed hats über nen monat gedauert bis n working crack rauskam
2. ihr seht es ist also sehr schwer zu knacken; und ihr wisst nicht ob der englische crack bei der deutschen version funzen wird
3. englischen crack wird es dank deviance bald geben; aber in deutschland wird wohl keine gruppe die möglichkeit haben das game zu cracken; vorallem da sich souldrinker gerade aufgelöst hat
MoinOriginal von Warpman
Ich habe einen crack für Race Dirver 2 :P
Soll / darf ich den link her posten?
Na klar, darfst du es.
Wenn er geht bist du der Held
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Tu was du nicht lassen kannst, aber ich wette um einen Kasten Bier, das es wieder ein Fake ist.
guckt mal wann der sich registriert hat und dann erst groß ankündigen, dass er nen crack hat und nicht gleich posten. die wette mit dem kasten bier halte ich und erhöhe auf einen kasten bier und n´ überraschungsei![]()
hmm mit der wette gehe ich mit und erhöhe auf einen kasten bier ein ü-ei und den schokoosterhasen von lindt. man leute kommt mal wieder zum thema zurück, er soll den crack posten und wir werdens sehen obs wieder dieses diebespiel ist.
Genau:
Zurück zum Thema: Diebspiel
)
Dann ist ja jetzt im Jackpot:
4 Kästen Bier
2 Ü-Eier
1 Schokohase.
Also: Warpman
Wenn du das haben willst, dann Poste einen funktionierenden Crack
![]()