Thema geschlossen
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 395

Thema: DTM Race Driver 2 Crack

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

RE: Tipp

DTM 2 ist ja als DVD (!!) erschienen.Deshalb kann

man doch nur die DVD so ein Image erstellen und nicht eine

Kopierschtzart angeben (wird bei mir grau unterlegt).

Habt evtl. noch irgendwelche Ideen???

esmeralda
    Gast Avatar von esmeralda

RE: Tipp

DTM Race Driver hat devenitiv den Starforce 3 Kopierschutz.
    Habe es schon in einigen anderen Foren gelesen, und vorallem das
    er nur sehr schwer zu knacken ist.

schneemann11
    Gast Avatar von schneemann11

bei Alcohol 120% auch!

Bei Alcohol 120 % habe ich auch das Problem, dass ich den Kopierschutz nicht angeben kann! Und Clony XXL findet den Starforce 3 Kopierschutz nicht,also gehts auch net mit cloneCD!

Hat jemand ein Programm, womit man DVD Image machen kann und dabei den Kopierschutz angeben kann?

bokues
    Gast Avatar von bokues
    virtual cd5 soll den starforce 3 packen
    aber du brauchst den serial der dvd
    (ist bei jeder dvd anders)
    wenn irgend jemand einen crack hat
    bitte bitte mail an mich

LOLsen
    Gast Avatar von LOLsen
    es wird derzeit hart an nem crack gearbeitet, er istzu 94 % fertig (habs aus nem anderen forum) ... die letzten 6% sollen die schwierige phase sein!

hoffe mal das klappt!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tach

zum thema cd key: irgendwie finde ich, das ist da eine ziemlich undurchsichtige sache. alle, die das spiel im original in der hand haben (hatten), bekamen den gleichen cd key zu gesicht. jedenfalls die leute, die ich kenne.

ich will hier nicht zu viel oder falsches sagen, aber ich glaube das war ein fehler vom hersteller, da der key auch auf einen extra zettel gedruckt wurde.

fängt an mit SWEE7W....

greetz: der phony

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das Request von Keys ist verboten und das posten auch.

ich weiss du hast nicht die ganze gepostet, aber vielleicht hilft es den einen oder anderen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

schneemann11
    Gast Avatar von schneemann11

Ausrufezeichen Wo bekomme ich das her?

Ja cool also mit virtual cd5 kann man den StarForce3 (kopierschutz) mitbrennen!! Ich hab DTM2 von einem Freund original der spielt auch net online, desshalb kann ich den Key ja benutzen !! Ich habs schon mit verschiedenen Brennprogrammen versucht DVD mit dem Kopierschutz zu brennen aber ohne erfolg, weil der die scheiss DVD nach dem Kopierschutz durchsucht (der nicht drauf ist )

Bitte gib mir mal den link wo ich mir das laden kann!! thx schon mal

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    sorry an den mod. kommt nicht wieder vor. dachte, so wäre das noch in ordnung.... kein prob

greetz!

fozzy
    Gast Avatar von fozzy

vcd5 funzt bei mir auch nich!

ich hab mir nen immage meiner original cd mit vcd5 erstellt(hat ca 12 std. gedauert...) aber es hat nich gefunzt*kotzab*, obwohl ich auch die cd geometrie mit eingeleesen hab! und die serial hat meines wissens nix mit dem online spielen zu tun! sondern wirklich nur mit dem kopierschutz... und weil alle dvd's aus der selben "presse" kommen haben sie auch alle die selbe serial!

greez fozzybear

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Hallo, also das game DTM Race Driver gibts zum download also muß es auch einen fertigen CR**K dazu geben. Wenn ihn jemand hat dann soll er sich mal bitte melden hier. Das währe echt sehr cool. Wie ihr wisst wäscht eine hand die andere also meldet euch. Bis dann......

Sinister512
    Gast Avatar von Sinister512
    Jo ich warte auch wie sau auf den crack von dtm race driver 2 aber wenn der raus ist seit ihr die ersten den ich es sagen werde bis denn wünscht dem deviance glück dass er das spiel so schnell wie möglich crackt...

MFG sinister

beatmastaT
    Gast Avatar von beatmastaT

Cool

Hallo. Damit hier mal Klarheit geschaffen wird:

1. Der Kopierschutz ist 100%ig Starforce 3 (Der Key wird mit der Struktur der DVD verglichen, ist beides nicht 100%ig gleich läuft das Spiel nicht)

2. Der CD-Key ist immer der selbe, da alle DVD´s aus einer Produktion stammen (der Key hat nichts mit dem online-zocken zu tun)

3. Bis jetzt gibt es keinen no-cd Crack

4. Bei anderen Spielen mit dem Kopierschutz funktioniert es, dass man sich ein Image erstellt, es dann mit einem Virtual-CD Toll mounted (In ein virtuelles CD-Laufwerk legt), dann den PC ausschaltet und die IDE-CD-Roms absteckt und neu startet. (das Ganze muss man machen, da der Kopierschutz die IDE-CD-Roms durchsucht, ist dort keine DVD vorhanden sucht er auch nicht weiter in den SCSI-Laufwerken, ausser man hat nur solche installiert, dann hat sich das mit dem abstecken erledigt.) Meines Wissens nach gibt es kein Tool mit dem man ein 100%iges Image von einer DVD machen kann, deshalb ist es auch nicht möglich so den Kopierschutz zu umgehen, da die Struktur der DVD mit dem CD-Key verglichen wird. Schafft man es doch gibt es noch Probleme mit dem Kopierschutz, da er virtuelle CD-Laufwerke meist erkennt und dann verhindert das Spiel zu spielen.

so das wars, habe jetzt hoffentlich mal alles klar gestellt.
    Wenn irgendwo ein no-cd-Crack auftaucht werde ich euch bescheid geben, vermutlich sowieso zuerst bei www.gamecopyworld.com zu finden.

P.S.: virtuelle CD-Laufwerke werden immer als SCSI-Laufwerke installiert, deshalb müssen auch die IDE-Laufwerke abgesteckt werden wenn mans vielleicht doch mit dem Mounten versucht.

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Hab auch schon verzweifelt nach nem Crack gesucht aber bin ich ja froh wenn einer bescheid sagt sobald er draussen ist.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    greetz und ein fettes lob an den beatmastaT. wunderbar alles zusammen getragen. damit dürften echt so ziemlich alle fragen beantwortet sein... top.

have more phun!!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte