Thema geschlossen
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 395

Thema: DTM Race Driver 2 Crack

stefan951
    Gast Avatar von stefan951

Dtm Rd2

Also was ihr alle habt !!??
    Vor 1 einhalb wochen ging der noch runterzuladen !
    Ich zocke derweil schon schön das aus der videothek ausgeliehene DTM RD2- Spiel mit Crac* !

Na ja , ihr armen !

Dann sucht mal schön weiter !
    In der Zeit hab ich das Game schon durchgezockt !

MFG stefan951

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Dtm Rd2

Original von stefan951
    Also was ihr alle habt !!??
    Vor 1 einhalb wochen ging der noch runterzuladen !
    Ich zocke derweil schon schön das aus der videothek ausgeliehene DTM RD2- Spiel mit Crac* !

Na ja , ihr armen !

Dann sucht mal schön weiter !
    In der Zeit hab ich das Game schon durchgezockt !

MFG stefan951
    Tja, du Egoist.
    Wie wäre es denn, wenn du den Crack hier rein postest???

Dann wären dir alle dankbar.

Aber ich wette, du machst hier nur auf dicke Hose und hast den Crack gar nicht.

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Was ist denn das für einer??????

Tut so als hätte er den Crack...

Das kann ich mir nicht vorstellen wenn nicht einmal

gamecopyworld und megagames ein Crack hat , dann

wirst du auch keinen haben.

Kann ja mal posten.

Außerdem ist das hier Forum wo jeder jeden hilft

und nicht ein Egoistenchat.

Danke!!!

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Hallo

@stefan951 ich finde auch du solltes mal den C***K mal hier rein setzten. Den ich finde wir sollten alle hier zusammenhalten, den wir sind doch irgenwo alle aus dem gleichen holz geschnitzt sonst würden wir uns ja nicht hier im forum rumtreiben. Also ich hoffe du bist nicht so egoistisch und gibst uns auch den C***K für DTM RD 2 falls du ihn hast.

MfG N@pster

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0

großes sorry!

hi leute, ich hatte ja geschrieben das ich den C***K habe, hier schrieb einer von breed, den meinte ich natürlich, nicht den vom dtm2. ich hatte hier was falsch verstanden, bzw. hier hat sich jemand falsch ausgedrückt.
    ich habe definitiv den C***K von dtm2 NICHT. es tut mir leid, wollte keine falsche hoffnung machen.

büdde um entschuldigung!
    greetz hades2000gold

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: großes sorry!

Es geht ja nicht um dich, sondern um die Äußerungen von stefan951

stefan951

Unglücklich Dtm Rd 2

Ich fand nur einfach Schei*e, das ihr mir am anfang nich geglaubt habt !
    Ich kann doch nischt dafür, das der Link jetz nicht mehr geht !
    Deswegen hüte ich mich auch davor euch den jetzt einfach so hier rein zu posten !

stefan951

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    ey du kommst doch mal garnicht mehr klar sowas wie dich sollte mann sofort sperren für dieses forum. Junge ich glaube du verstehst was nicht das ist ein forum wo man sich gegenseitig hilft aber das verstehst du ja nicht.Hoffe mann sperrt dich oder zumindestens sollte man dir nicht helfen wenn du ein problem hast oder so was !!!!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Dtm Rd 2

Original von stefan951
    Ich fand nur einfach Schei*e, das ihr mir am anfang nich geglaubt habt !
    Ich kann doch nischt dafür, das der Link jetz nicht mehr geht !
    Deswegen hüte ich mich auch davor euch den jetzt einfach so hier rein zu posten !

stefan951
    Einen Grund beledigt zu sein gibt es wohl ganz und gar nicht. Der Link der von dir gepostet wurde beinhaltet keinen Crack. Die Datei, die aufgerufen wird ist von vornherein eine error.html. Das lasst den Schluss zu, dass der Crack nie da war und der Eintrag auf dieser Site nur ein Platzhalter ist.

Ich wette, du hast nur gesehen, dass auf dieser Site der Crack anscheinend angeboten wird und hast sofort hier reingeschrieben.
    Davon kann man ausgehen, da N@pster bereits 15min später den Crack nicht mehr herunter laden konnte (siehe die Uhrzeiten in den Postings).

Da du dich nun nicht blamieren willst, und nicht zugeben willst, dass du dich geirrt hast, machst du hier erst einen auf dicke Hose...

Original von stefan951
    ...und tust anschließend so, als würden wir alle böses von dir wollen.

Ich halte es zudem für sehr unwahrscheinlich, dass eine unbekannte Site wie ratinggamer (welche die Cracks höchstwahrscheinlich nicht selbst macht sondern von Sites wie gcw bezieht) den Crack eher hat als GameCopyWorld.

Und nun zu dir:
    Ein Forum ist dafür da, Hilfe zu bekommen und anderen zu helfen. Das was du hier machst, also rumprahlen (ich hab was, was ihr nicht bekommt) bis hin zum rumzicken (ihr habt mir nicht geglaubt, jetzt kriegt ihr erst recht nichts) ist sicherlich gegen den Sinn jedes Forums.

Und auch wenn das stimmt, was du uns da mit ratinggamer erzählt hast, dann solltest du wenigstens klipp und klar dazu stehen und nicht gleich rumbocken.
    Der beste Beweis dafür, dass du Recht hattest, ist den Beweis anzutreten und den Crack zu posten.
    Dann würden sich alle bei dir entschuldigen und zugeben, dass du DOCH recht gehabt hast.

Das was du hier aber nach 3 Postings in 4 Tagen abziehst ist nicht unbedingt sehr positiv. Entweder du trittst den Beweis an oder du lässt es. Nur dann musst du damit leben, dass dir so schnell niemand wieder was glaubt hier im Forum.

So, jetzt hab ich meinen Unmut rausgelassen.
    Schönen Abend noch

PS: Bitte sag nicht, dass das 951 in deinem Nick für dein Geburtsdatum Januar 1995 steht... Obwohl: Es würde dein kindisches Verhalten rechtfertigen...

stefan951

Beitrag Dtm Rd2

Na ja , mir wurde auf jeden fall bestätigt, dass der crac* in den nächsten Tagen fertig sein soll ! ( Bestätigt von einer bekannten site )
    er ist zu ca. 96 %, die letzten prozente sollen jedoch schwer sein !
    Wegen, na ja ihr wisst schon , starforce 3 !
    Und nun zu : Znephf

Also das mit 951 ist einfach so entstanden, das stefan belegt war und das 951 einfach zu merken ist ! wenn du auf deine zahlentastaktur guckst, von rechts oben nach links unten !

Denkste das hier ein 9-jähriger reinpostet ???!!!

Was soll eigentlich : Znephf bedeuten !??

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

Original von stefan951
    Was soll eigentlich : Znephf bedeuten !??
    Siehe http://www.hilfe-forum.eu/userid/5...//profile.html
    Da stehts

Original von stefan951
    Na ja , mir wurde auf jeden fall bestätigt, dass der crac* in den nächsten Tagen fertig sein soll
    Und das heißt, auch du hattest nie einen funktionierenden Crack... oder?

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Znephf großes lob an dein langes posting besser hätte ich es nicht sagen können.

Chappi
    Gast Avatar von Chappi
    Wärt ihr mal meinem Link auf der anderen Seite gefolgt, dann hättet ihr gelesen, dass der Crack von Anfang an nicht funktioniert hat und deswegen vom Server genommen wurde. Wurde sogar vom Moderator bestätigt. Also alles nur heisse Luft um gar nichts.

Eumel51
    Gast Avatar von Eumel51
    Moin, bin neu hier..

kann mir jemand sagen ob man DTM Race Driver 2 schon irgendwo laden kann? in Emule gibs ja viele verschiedene Sachen aber ob das auch wirklich das Spiel ist??

Wenn ich mir das sonst aus der Videothek ausleih, womit kann man dann am besten das image machen? Mit Cirtual cd 5 oder Alcohol ?

Danke!

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Am besten du leist es dir aus der videothek und machst mit Alcohol ein image. Zum saugen hab ich bis jetzt nur für bittorrent gesehen.

Thema geschlossen
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte