öhm ja, bittrorent hab ich nu aber wie kann ich da was drin suchen?? oder kannste mir sons nen link geben wenn das so ist wie bei emule?
thx
öhm ja, bittrorent hab ich nu aber wie kann ich da was drin suchen?? oder kannste mir sons nen link geben wenn das so ist wie bei emule?
thx
och...alles schiete,
will dtm2 spielen.
will, will, will...
klappt aber net.
greetz hades2000gold
Ich verstehe einfach nicht warum andere sooooviel Spaß daran haben fakes ins Netz zu stellen, oder damit zu prahlen was sie schon haben wobei dies nicht möglich sein kann weil es dies nun mal noch nicht gibt! (Wie z.B. den C***k, oder so!!)
Also ich finde das so Leute wie Stefan951 hier abgemahnt werden müßten,oder sogar gesperrt werden. Weil wie schon gesagt das hier ist ein Hilfe Forum und kein Fake Forum!!!!!!! Denn Prahlen können wir doch alle für uns selbst am besten. Da brauchen wir keine anderen die dies für uns machen!
Um nochmal zu dem C***k von DTM RD2 zu kommen, es gibt noch keinen funktionierenden!!
Das bringt wohl kaum was, denn man ist schnell unter einem anderen Benutzernamen und mit anderer E-Mail-Adresse wieder angemeldet.Original von Bluecool
Also ich finde das so Leute wie Stefan951 hier abgemahnt werden müßten,oder sogar gesperrt werden.
mfg
mal im ernst freunde,
was stefan geschrieben hat ist schon doof, aber jetzt deswegen nur darüber zu diskutieren, oder ihn jetzt schlecht darstellen ist auch schei*e.
ist dumm gelaufen, wer sich über ihn ein schlechtes bild macht ist in ordnung, wer das thema jetzt vergessen tut ist auch gut.
ich hatte ja auch leider verstanden das einer ein breed-cr**k braucht, obwohl er dtm2 meinte. da hatte ich ja auch geschrieben das ich ihn hätte, ihr dachtet ich hätte ihn, bombte meine mails voll. ...UND?
ich hatte ihn natürlich nicht, da ich der meinung war ihr sucht ein breedcr**k.
vergessen wir es einfach, entweder wir ignorieren stefan oder nicht.
jeder wie er will.
ich sage jetzt zu stefan:
PFUI, SOWAS MACHT MAN NICHT, EIN FORUM HÄLLT ZUSAMMEN!
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!!!
so...bei mir ist die geschichte jetzt abgehackt.
greetz hades2000gold
Moin,
Und damit ist das Thema vergessen, oder Jungs?
Und jetzt bitte einer Posten, der wirklich einen Crack hat
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
nicht so schlau sein wie ich bei emule den dtm2-nocd zu suchen, entweder dialer oder derbste würme in rar-gepackt.
hatte mein halbes system deswegen verbogen,...
WEIL ICH ES AUCH NICHT ABWARTEN KANN!
greetz hades2000gold
Hallo zusammen ich habe vom freund ein gebrannte version von dtm rd2 bekommen die auch geht!
er sagt erhätte das mit dvd copy pro gebrannt!
falls euch dat hilft!
MfG
Wieso gibt es nirgends einen c***k für das spiel. Ich habe schon auf gcw, gbw, megagames, ratingergamer geschaut.
Das Spiel hat ja drei verschiedene Namen (DTM race driver2, TOCA race driver pro 2 und V8 Supercars 2 oder so) aber unter keinen findet man etwas.
schickt mir denn c***k wenn ihr ihn habt danke.
mfg
PS.:Stefan sollte man einfach ignorieren
man, habt ihr keine geduld???
x2, breed, die haben auch alle lange gebraucht.
oder habt ihr keine anderen spiele?
greetz hades2000gold
Hat den schonmal jemand probiert ein Alkohol Image zu machen. Hab mal gelesen das das auch nicht funktionieren soll. Aber man kanns ja versuchen.
nee funzt alles nich!
ich hab es auch mit vcd5 versucht geht auch net
ich warte auch schon etwas länger das sich mal was tut außer palaber ;o) (nicht so bös gemeint wie es sich anhört)
greez fozzy
Aber eins verstehe ich nicht, den es gibt das spiel zum downloaden bei bittorrent nur wie kann man das spiel dann spielen den da ist auch kein c***k drin. Und falls doch dann, warum sagt keiner bescheid und setzt ihn hier rein zum download?
ich wusel schon seit wochen immer wieder durch allemöglichen foren, aber ich bin nicht auf einen funzenden c**ck gestoßen! finde ich auch echt grausam, denn das game ist einfach nur göttlich!!