Komme morgen wieder.
Mein Internet geht jetzt gleich aus.
Wegen der Firewall
@Sam Fisher und NewJunki
Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.
Man kann seine Beiträge innerhalb von 30min editieren und muss nicht alle 3 Minuten neu schreiben.
Ihr beiden habt je 6 Postings in ner halben Stunde geschrieben...
Glaubt ihr nicht, dass das ein wenig viel ist?
Das einfachste wäre gewesen, den angeblich funktionierenden Crack irgendwo hochzuladen und das hier reinzuschreiben. Dann muss nicht jeder, der kein Bittorrent hat oder zu doof zum saugen ist hier um den Crack per E-Mail betteln.
Sorry, wenn ich jetzt etwas ungehalten war.
Nichts für ungut
Znephf
Also bei mir klappt der Crack nicht. Das sind einfach nur die ungecrackten Dateien gezippt mit einer gefälschten Deviance-NFO.
Allein schon dieser Auszug aus der NFO klingt nicht seriös:
Protection.....: Securom+triggers+Starforce 3.3 + Jalla + Bohnegemüß
Naja, also weiter warten...
Moin,
Was willst du bitte mit einem Fake Crack?
Bit Torrent findest du hier im forum, schau da in forum und dort ist Bit Torrent verlinkt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
10 neue Beiträge und wieder alles nur Müll. Man, man man... Ich denk mal, das dauert sowieso noch etwas länger, es gibt ja schon einen Patch 1.1 für DTM2. Da wurde der Kopierschutztreiber bestimmt auch wieder aktualisiert.
sorry für doppel post aber mein edit geht nicht ich kann in diesem Forum nu hier schreiben (antworten) nirgendswo anders. Da kommt dann das:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten
bink32.dll V1.5.21.0, RD2.exe V1.0.0.1
Ist wohl anzunehmen, dass die deutsche Version schon höher ist
Ein Auszug aus der .nfo klingt auch nicht besonders ermutigend:
Install Notes:
~~~~~~~~~~~~~~
1) Unrar with WinRAR.
2) Burn the .cue and .bin with CDRWin or Fireburner.
3) Install the game.
4) Copy the cracked exe-file from \Crack on your CD1 to your installation
folder and overwrite the existing one.
5) And then play
6) And then eijer dich kabutt
7) Phone Allder and scheissen sesamme
8) Drink e jacky
9) Bock die Alt (maybe you have kee Alt then hol der ehne runner)
10) have Fun
Das ist der gleiche Müll wie bei Emule, sieht man doch schon an der nfo. Das braucht man gar nicht probieren.
Ich weiss manche von euch werden mich anschnauzen wenn er wieder nicht geht!
Aber egal ich habe einen neuen C*** gefunden.
Hier der Link:
http://www.torrentreactor.net/torrents/view_9681
Es ist ein NO-DVD.
Ihr könnt ja mal daufgehen und gucken.
Ich kann es auch nicht testen hatte problem mit dem Spiel und musste es deinstallieren.
Ich kriege es wieder am Montag.
Fake! Fake! Fake!
Sicher vom gleichen Deppen, nur sind es diesmal nicht die Originaldateien, sondern irgendwelche Viren, etc.
Aber kein Race Driver 2 Crack![]()
Hast du ihn ausprobiert?
Ich habe ihn an einen geschickt der testet ihn gerade
Guckt hier nach:
http://www.ratingergamer.de/Forum/Bo...501;start=105.
Wird gerade getestet