Thema geschlossen
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 395

Thema: DTM Race Driver 2 Crack

Kaleu
    Gast Avatar von Kaleu

RE: Yes !!!

Hallo Sakuma!
    Es wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, wenn du wirklich einen funktionierenden Crack für DTM2 gefunden hast. Von der erwähnten Nfo habe ich schon vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen.
    Leider war dort auch nicht ersichtlich, wo man an diese File downloaden kann, um sie zu testen. Ich habe auch keine Ahnung, was DC für ein Filesharing-Programm ist. Als ich den Dateinamen in den google eingegeben habe, kam nur eine japanische Website heraus. Da ich japanische Schriftzeichen nicht entziffern kann, komme ich nicht so recht weiter. Könntest du bitte etwas präziser werden?

Feierfoxx
    Gast Avatar von Feierfoxx

RE: Yes !!!

Original von Sakuma
    Hi,

Bin neu hier, macht aber nichts ICH HABE ES !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------
    "DEVIANCE"

CD Count.......: 1 DVD
    Date...........: 11/05/2004
    Protection.....: Starforce 3.3 DVD

Der erste No-DVD crack für DTM 2 Racer.Also bei mir geht
    der ich hoffe der geht auch bei euch :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------
    ... im NFO von DEVIANCE steht nicht mehr drin.

Mein Komentar:
    Die .rar ist ca. 7.1mb und beinhaltet die 3 dateien zum ersetzen:

binkw32.dll
    RD2.exe
    rd2.dll
    ... also bei mir läuft es auch gut (ver.1.0), keine ahnung ob es mit dem UPDATE 1.1 läuft!
    ahh ja, dem CRACK habe ich bei DC++ runter gezogen die ORIGINAL name ist
    "Dtm 2 Race Driver No-Dvd Crack-By 11.5.2004.rar"

Sakuma
    So nachdem ich euere 11 seiten durchgelsen hab, habe ich festgestellt, dass der selbe c***k schon mal gepostet wurde auf seite 7 von newjunkie:

Ich weiss manche von euch werden mich anschnauzen wenn er wieder nicht geht!
    Aber egal ich habe einen neuen C*** gefunden.

Hier der Link:
    http://www.torrentreactor.net/torrents/view_9681

Es ist ein NO-DVD

nach dem ich den spass runtergeladen habe hab hat der spass net gefunzt, also wieder ein fake

divX
    Gast Avatar von divX
    hi bin auch neu und der crack von sakuma is ein fake!!!!

lest euch mal die devance durch da steht das drinn was hier steht!!

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    ich finde wir machen ein fake forum auf.
    greetz hades2000gold

mynameitmeansnothing
    Gast Avatar von mynameitmeansnothing
    Da mich und viele andere Leute im Netz dieser Thread schon sehr amüsiert hat (Danke dafür) möchte ich hierbei nun einige Dinge klarstellen.

Es gibt keinen Crack für DTM2/Toca 2 und ihr werdet ihn weder bei gamecopyworld.com noch in euren lächerlichen Filesharingprogrammen finden.

Wieso?

Ganz einfach weil ich über mögl. Dox/Releases schon Bescheid weiß bevor sie überhaupt bei euch in P2P Programmen auftauchen.
    Ihr könnt euch mit Fakes profilieren so viel ihr wollt, es gibt derzeit (26.5) noch kein wirksames Mittel.

Anscheinend seid ihr der Meinung "gamecopyworld" wären die Ersten die einen Crack haben wenn er veröffentlicht wird, dem ist nicht so.
    Wohl oder übel wird euch nun nichts anderes übrig bleiben als zu warten, od. das Game zu kaufen.

Und nun macht euch bitte nicht weiter lächerlich.

mynameitmeansnothing

Thanks
    0

@mynameitmeansnothing

heul nich rum hier, wenn du der meinung bist dich hier wichtig zu machen, dann geh ins eingebildeten-forum.
    las den leuten hier den spaß, wenns dir nicht passt, dann such dir ein anderes forum, auf dich können wir verzichten.
    greetz hades2000gold

mynameitmeansnothing
    Der kleine Deutsche kann die Wahrheit wohl nicht ertragen?
    Niemand heult hier rum, ich setze lediglich Standpunkte fest welche ihr unfähig seid zu begreifen. (Beschränkter Horizont/Profilierungssucht oÄ)

Du beschuldigst andere sich wichtig zu machen, dennoch seid ihr es aber selbst die mit Fakes rumprahlen (Logik wo bist du?)

"Auf dich können wir verzichten" Mhhhh und jetzt sprichst du auch noch in Namen aller, denk mal nach wer sich hier profiliert.
    Lies mal den Thread ein wenig genauer ehe du hier den grossen Bratmaxe spielst

Kauft euch das Game.

mynameitmeansnothing

stefan951
    Gast Avatar von stefan951

Beitrag Dtm Rd 2

An mynameitmeansnothing :

Du hältst dich wohl für ein ganz großen !
    Wenn du den Crack hast, kannst du uns ja beweisen, dass es vor GCW ist ! Poste den Cra** einfach rein wenn du ihn hast, und wir gucken gleich bei GCW vorbei ! Na mal gucken ob du ihn vorher hast !

Wär mir fast eine Wette wert.

stefan951

mynameitmeansnothing
    stefan951, ich halte mich nicht für einen ganz Grossen.

Pass auf, ich will dir ma was erklären.

Vermutlich wirst du die Seite http://www.nforce.nl nicht kennen, diese listed alle ECHTEN Releases auf ihrere Seite, wenn du das Rls also dort siehst kannst du davon ausgehen dass es echt ist.

(Direktlink zu GameDox -> http://www.nforce.nl/index.php?do=listsection&section=5 )

Woher ich es dann beziehe ist eine andere Sache und nicht diskussionswürdig.

Und wenn du dir megagames.com angesehen hast, was haben sie als Erstes draufgehabt? Einen angeblichen NO CD Crack der aber in Wirklichkeit nur die Demo Exe war - lange bevor Razor den Crack rausbrachte.

GCW wie auch Megagames od. andere Crackseiten beziehen ihre Cracks durch Einsendungen von Leuten die Zugriff auf 0day Games/Dox haben.

Just my two cents

No-need-for-a-name
    Gast Avatar von No-need-for-a-name
    @ Mynameitmeansnothing

Langweile doch lieber andere Leute bitte, ok? Wenn du kein Interesse an dem Cr**k hast, dann vergeude nicht unsere Zeit... Und vor allen Dingen, zeig uns doch bitte nicht durch deine lächerlichen Beleidigungen, auf was für einem niedrigen Niveau du dich befindest. Dann versuch es doch wenigstens geschickt :-)

VIELEN DANK *ggg*

Feierfoxx
    @mynameitmeansnothing
    klar du hast recht, aber ich weiss nicht ob du den ganzen thread hier durchgelesen hast, da erscheint der hinweis auf nforce.nl wegen dem release zu schauen schon.

@alle die sich angesprochen fühlen
    sich hier sinnlos rund zu machen, bringt euch wohl auch keinen crack also stresst euch nicht so das bringts nicht.rein menschlich gesehen will sich hier doch wohl jeder profilieren egal ob deutscher oder nicht allein schon ein request auf diesen thread erfüllt das doch wohl schon. (hilfe ich geb grad meiner profilierungssucht nach ) aber egal ich amüsier mich trotzdem.

so was wollte ich eigentlich sagen?? achja abwarten und tee trinken.

Feierfoxx
    der cr**k kommt schon noch,vielleicht nicht jetzt aber dann beim erscheinen der 3. teils

Mighty_Reggae
    Gast Avatar von Mighty_Reggae
    Sorry Leute, gibts jetzt einen funktionierenden Crack oder nicht?
    Welcher Kopierschutz muss bei Alcohol 120% angegeben werden?

Feierfoxx
    nein bis jetzt noch nicht

Thanks
    0

@mynameitmeansnothing

deutscher? wie kommst denn nun darauf?
    ...laberst hier ein sch**ß...
    ...liegst des öfteren beim seelenklempner?
    greetz hades2000gold

Thema geschlossen
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte