ich sach ma looooooooooooool eh leude hier gehts um den c***ck von dtm und nie hir wer wen voll flaumt eh sowas is ma wieder der größte sch**s![]()
ich sach ma looooooooooooool eh leude hier gehts um den c***ck von dtm und nie hir wer wen voll flaumt eh sowas is ma wieder der größte sch**s![]()
Wo bitte habe ich jemanden beleidigt? Ich wollte nur sagen dass der Aufwand in Emule nach einem Crack zu suchen nur ad absurdum führen kann weil, wie man ja auf Nforce sehr leicht nachprüfen kann, noch nichtmal ein offizielles Release einer Gruppe existiert. Der Crack ist nur beim Release dabei, kein Release = Kein Crack.Original von No-need-for-a-name
Und vor allen Dingen, zeig uns doch bitte nicht durch deine lächerlichen Beleidigungen, auf was für einem niedrigen Niveau du dich befindest
Meine Absicht ist und war es nie jemanden persönlich anzugreifen, amüsiert hab ich mich lediglich über die verzweifelten Suchaktionen nach einem Crack in P2P Programmen (Absurd siehe oben) sowie über den Beitrag "Zitat: Ich muss gehn - mein Internet geht aus wg. der Firewall".
Es wundert mich doch immer wieder wie schwer manche Leute das Prinzip verstehen wollen, da posten tausend Leute einen Fake Crack spammen damit den Thread zu etc.
Leute für was?
Abwarten, kommt Zeit kommt Release.
Ich bescheinige Starforce 3 ohnehin keine allzu grosse Zukunft.
Ach zum Schluß noch ein Wort an hades:
Wenn du dich nur durch Beleidigungen zu artikulieren verstehst lass es bleiben.
@mynameitmeansnothing
dem muss ich ma krass zustimmen, aber deinen ersten und 2 eintrag kann man schnell mißverstehen, liegt wohl an der wortwahl.
Feierfoxx, mag auch daran liegen dass ich kein grosser Freund von Filesharing Programmen bin, wenn du mitbekommen hast was in letzter Zeit in der Scene (Und damit meine ich nicht die FXP Szene) abgegangen ist verstehst du es vllt. ein wenig.
Es ist ebensowenig im Interesse der Gruppen dass der Crack auf Seiten wie GCW landet, aber ist ohnehin nicht zu ändern.
mynameitmeansnothing
ja mag sein, aber deinen unmut darüber kannst du nicht wirklich an den leuten hier auslassen, verständlich ist es aber auch,da jeder gepostete crack hier nen fake war und sich unversierte user leicht nen wurm oder ähnliches holen können.
Jup, die meisten Fakes zielen ja darauf ab unversierten Usern einen Wurm unterzuschieben.
hallo leutz, bin zwar neu hier aber verfolge dieses thema schon seit einigen tagen, weil ich natürlich auch den c... haben möchte. mir ist nur aufgefallen das hier ganz schön gemault und gemeckert wird in letzter zeit, dabei warten wir doch alle nur auf das eine, oder nicht? und die zeit mit maulerei verbringen bringts doch auch net!!!also, abwarten und blöde kommentare ignorieren!!!
die hoffnung stirbt zuletzt!!!
ich suche wie alle den ... für DTM2 und bin guter hoffnung !
irgendwann wird er da sein ...................ich hoffe nur bald!!!
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber selbst wenn, verdient ihr den Crack überhaupt?
Wieso kauft ihr euch das Game nicht einfach mal?
mynameitmeansnothing
Weil die Spiele heutzutage viel zu teuer sind !
Wir sind doch keine Bill Gates oder ähnliche!
Wenn ein Spiel jetzt schon fast 100 DM kostet !
Wer soll denn da schon immer auf dem neuesten Stand sein !!??
ja genau! :O
kann nur zustimmen.Ich glaube nicht dass du alle deine spiele gekauft hast!
bla bla bla bla bla..........
ok, ich kapiere langsam deine wortwahl, is ok, vergessen wirs, aber willst du mir sagen das du jedes spiel original hast????
das du kein filesharingprog hast?
alles hast du original? oder kaufst du dir nur das orig. was schwer zu knacken ist?
greetz hades2000gold
Hi, Leute.
Also, ich hab mir'n Image mit Virtual CD 6 erstellt. damit soll's ja funktionieren.
kann mir jemand sagen wie ich den scheiss komplett auf dvd brennen kann ?
ich kann die .vc4 datei von DTM2 auswählen, aber es werden nur 4MB auf die DVD gebrannt.
wie bekomme ich die restlichen 4GB so auf den DVD Rohling, dass es läuft ?
Besten Dank!
xx77
Sowas gibts auch.Original von Crush770
ja genau! :O
kann nur zustimmen.Ich glaube nicht dass du alle deine spiele gekauft hast!
Ich für meinen Teil spiele seit 2 Jahren zu 95% nur noch originale Spiele, die ich mir selbst gekauft habe.
Ich spiele dafür nicht mehr jedes Ramschspiel sondern nur noch Spiele, die mich wirklich interessieren.
Und das sind wenns hoch kommt eh nur maximal 3 im Monat...