-
moniw
Gast
Keine Verbindung zum Rechner
Hallo,
habe seit heute das sagem mx x-6.
Ich habe auch die Wellphone Software installiert, und im Handy alles auf Infrarot eingestellt (autom. Geschw.).
Trotzdem erkennt Wellphone nicht das Handy.
Ich benutze XP.
Ausserdem wäre ich für einen Tip dankbar, welche Software für Logos, Verwaltung etc. gut ist.
Vielen Dank im Voraus.
In den alten Beiträgen habe ich auch schon geschaut, bin aber nicht weiter gekommen.
Vielen Dank,
Moni
-
teufelchenya
Gast
RE: Keine Verbindung zum Rechner
Hi moniw!
Wie versuchst du denn eine Verbindung zum Rechner herzustellen?
Mit Datenkabel oder IrDA-Adapter?
Gruß
chenya
-
moniw
Gast
Probs
Also,
ich habe das Sagem Datenkabel.
Das Programm "Handset Manager" funktioniert auch, aber nicht TelMEm oder My Pictures and Sounds.
Danke
-
teufelchenya
Gast
RE: Probs
Hi moniw!
Ist es ein original Sagem-Kabel?
Sorry die Frage,denn wenn es ein original Datenkabel ist müsste es zumindest mit My Picture and Sound gehen.Oder ist es ein Datenkabel welches bei ebay als Sagem My X6/V65/X7/V75 taugliches Datenkabel angeboten wird?
Denn diese Kabel sind meist Nonamekabel die nicht die original "Lötungen"eines originalen Sagem-Kabels haben.
Denn soviel ich weiß sind für Logos???,was willst du mit Logos wenn du dir selber fantastische Hintergrundbilder machen kannst???,und für Verwaltung usw. sind My Picture and Sound sowie Telmem momentan die einzigen Progs für Sagem-Handy's.
Also mein Tip,wie hier ja schon öfter beschrieben,Kabel zurückgeben,falls möglich und sich bei ebay einen günstigen USB-Wireless-IrDa-Adapter ersteigern.Die bringens auch für die Zukunft,denn die neue Handygeneration wird weitesgehend mit IrDa oder Bluetooth ausgestattet sein.Und du musst dir nicht zu jedem neuen Handy wieder ein neues Datenkabel kaufen.Es sei denn du wechselst von einem Infrarothandy auf eines mit Bluetooth.
Gruß
chenya