+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Emule spinnt...

taapo
    Gast Avatar von taapo

Unglücklich Emule spinnt...

Hi,

hab win xp drauf und seitdem ich die Version 0.42e drauf gemacht hab, stürzt mein esel immer mal wieder ab..
    Das hat mich ja schon andauernd genervt, aber seit gerade eben, bricht das Prog. so nach 30 sec. wieder ab..hab gerade eben die Version nochmal draufgespielt, aber nix hat sich geändert!
    Wie kann ich denn die alte Verison über die neue installieren? Ohne das ich alles löschen muß!? Wenn ich das einfach nochmal installiere passiert nix...hoffe ihr könnt mir helfen....

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du musst einfach die alte exe aus der alten version ins verzeichnes zun, und die alte überschreiben das wars.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

taapo
    Gast Avatar von taapo
    WO bekomm ich denn die alte exe noch her? Hab grad gegoogelt und bei emule direkt geschaut aber nix gefunden...gibt immer nur da installer packet, aber das hab ich ja und damit funzt es net...

Thanks
    0
    Moin,

Aber ich weiss ja nicht wo du deine Alter Emule Version her hast,

schau mal auf www.emules.de

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hmm...hab bisher meine Version direkt auf der Emule seite gezogen

Auf deiner genannten seite ist die aktuelltste Version die 0.30... gibts sowas nicht auch mit den aktuellen 0.40...?? Aber trotzdem schonmal danke...ach und kannste mir das mit den ganzen mods da vielleicht erklären? Welche sind vielleicht ganz hilfreich?

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hmmm...hatte jetzt die version 0.40a gefunden und installiert...ist jetzt ne halbe std. gelaufen, aber dann wieder der gleiche fehler...kennt das sonst keiner? Was kann ich denn da noch machen?

Thanks
    0
    Moin,

Da fällt mir ein, welches Betriebssystem hast du denn?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

taapo
    Gast Avatar von taapo
    win xp home edition...nutzt den Esel eigentlich auch schon ne Zeit, aber das Prob. hab ich jetzt erst seit ich die neueste Version drauf hatte...(glaub ich zumindest ziemlich sicher )

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hmm...hab jetzt gemerkt, wenn die Fehlermeldung von windows kommt, ich aber nichts anklicke von wg. Bericht senden oder nicht sondern da Fenster eifach wohin schiebe, wo es mich nicht stört, läuft der Esel einfach weiter...koooooomisch
    Naja...so kann ich ja mit leben...

Aber woran das liegt, weiß trotzdem keiner von euch oder?

Thanks
    0
    Moin,

Also das mit der Fehlermeldung wenn sie kommt und du weiterladen kannst ist normal, das geht mir auch immer so mit dem IE oder sonstigen Sachen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hmmm so normal is das anscheinend doch net..hab das jetzt als weiter laufen lassen und dabei sind die Datei schon nie richtig beendet worden...da stand dann als completing, aber das is ja normal ruckzuck fertig! Jetzt hab ich mal Emule geschlossen und wieder geöffnet...hatte vorher über 100 Datein drine und jetzt nur noch ca 45!! Hab ich irgend ne Chance die wieder zu bekommen????

Kann ich die datein die schon ein paar mb gedownloadet wurden, wenn ich Emule neu installieren will irgendwie später wieder einfügen, das die dann weiter laufen!?

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von taapo
    Kann ich die datein die schon ein paar mb gedownloadet wurden, wenn ich Emule neu installieren will irgendwie später wieder einfügen, das die dann weiter laufen!?
    ...wenn du den Ordner "Temp" vorher kopierst und nacher wieder einfügst; geht das!!!

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hmm...das mit den Datein hat sich nach nem Neustart wieder geregelt...

Aber das mit der Fehlermeldung is immer noch da...hab jetzt mal unter Verwaltung---> Ereignisanzeige geschaut und da steht dann... "Fehlgeschlagene Anwendung emule.exe, Version 0.42.0.13, fehlgeschlagenes Modul ole32.dll, Version 5.1.2600.1362, Fehleradresse 0x000120ac."

8Sec später ist dann die Fehlermeldung "Fehlerhafter Speicherbereich 103122544"

Weiß einer was das zu bedeuten hat?? Ich verzweifel langsam....

+ Antworten