Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was bedeutet folgende Fehlermeldung?

  1. #1
    Andreas4712
    Gast Avatar von Andreas4712

    Was bedeutet folgende Fehlermeldung?

    Hallo,
    ich habe auf mein nokia 6600 ultramp3 und smartmovie drauf gespielt.
    Wenn ich in eins der beide Programme hinein gehe, kommt folgende fehlermeldung: " Progr. geschl. Sound streaming", danach wird das Programm beendet.
    Ich habe beide Programme wieder gelöscht und habe es nacheinander versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung.
    Bitte helft mir weiter.

    Vielen Dank

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    … erstmal Herzlich Willkommen auf dem Hilfe-Forum

    Gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion ans Herz , die findest du in der Rechten untern Hälfte der "Threadauswahl" des jeweiligen Gebiets …. Suchen kannst du auch hier

    Auch solltest du dir vielleicht noch mal die Forenregeln durchlesen , denn dann wären dir einige Fehler nicht unterlaufen

    ... denn du hättest mal die Suche betätigen müssen , denn dieses Problem bei UltraMP3 wurde schon detailiert besprochen ...

    Und wenn du Probleme mit den beiden Programmen hast , dann poste die Probleme bitte in die zugehörigen Smart Movie / UltraMp3 Threads ... es gibt da schon einige auch extrea "Problem - Threads"


    der Thread wird natürlich geschlossen -- wir wollen auf dem Forum eine gewisse Übersicht behalten ! ....



    hanshelm

  3. #3
    Andreas4712
    Gast Avatar von Andreas4712
    Na dann vielen dank für die weiterhilfe mit der ich leider nichts anfangen kann

  4. #4
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Dann mach die Augen auf

    Würdest nur halbwegs die Suche benutzen wie Hanshelm es die beschrieben hat, dann wärst du von selbst auf z.B. DIESEN Thread gestoßen !!!!

    Gruß

  5. #5
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    obwohl es sichtbar is, kamma sich nit vo nem user, der das erste mal was schreibt, erwarten, dass er zumindest das richtig macht.


  6. #6
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Wer es schafft, sich in dem Forum zu registrieren, von dem dürfte wohl auch nicht zu viel verlangt sein, die Worte der Fehlermeldung in ein Suchfeld einzugeben ... zumal Hanshelm es ihm erklärt hat!

    Und wer danach noch immer nicht mit der Suche zurecht kommt, hat wohl in nem Forum nix verloren, zumal die Anmeldeprozedur komplizierter ist, wie 2 Wörter in die Suche einzugeben!


    Gruß

  7. #7
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... sorry hatte vergessen ihn zu schliessen

    das tue ich jetzt !



    hanshelm

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •