+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Morgens halb Zehn in Deutschland....

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

Morgens halb Zehn in Deutschland....

Da ist er endlich. Der Feierabend. Die 11 Stunden auf Arbeit waren voller haarsträubender Ereignisse. Der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen ist daher Pflicht. Oh, schon halb Zehn, ich muß los-meine Frau muß auf Arbeit und braucht den Wagen.
    Ab auf die Autobahn - jetzt aber "Volldampf", die Tachonadel passiert die vom Gesetzgeber empfohlene Geschwindigkeit auf BAB´s. Super da komm ich noch rechtzeitig nach Hause, die Tachonadel passiert die 180.
    Oach, läuft das heute guuuuuuuuutttttt - der Eimer mit seinem Sattelauflieger zieht doch tatsächlich vor mir raus!!
    Oooohhhhh man, geschafft ca 2 m vorm Ende des Aufliegers pendelt sich der Tacho auf 90 ein. Puuuuh, hätte ja wenigstens mal den Blinker setzen können damit man auch mal Wind von seiner Aktion bekommt.
    Egal, jetzt Überholt der erst mal einen Truckerkollegen. Hmm, mal gucken, hab ich nich noch schöne Musik im MP3 Player????....ja schön...Madonna - Gambler Singel Version 3:39 min - aha wie informativ!
    Nun das dauert ja wieder heute, aber Madonna, die kann singen!

Madonnas Titel verstummt bereits wieder da hat der vor mir es endlich geschafft und verläßt die linke Spur. Prima ab gehte er.
    Nanu was ist das? Die autobahn ist hier ja richtig frei. Herrlich freie Fahrt für freie Bundes..... halt da ein Auto. Na egal stört doch nicht, wenn ja wenn er denn rechts fahren würde.
    Was nun ? rechts vorbei ? Bevor der es merkt bist Du längst zu Haue - nein lieber doch nicht. also auf die Bremse.
    -Hallo guck mal hier will jemand vorbei!!-
    Ich kann den Abrieb meiner Bremsbeläge auf den Asphalt rieseln hören.
    Meine Fresse ob ders heute noch merkt? Ahhh jetzt...Penner!
    Und los wieder aufs Gas. Ein beherzter Klick auf die Tasten des Bordcomputers (man gönnt sich ja sonst nix) und da die Erkenntnis: das war kein Penner, das muß mein Tankstellenpächter gewesen sein. Das war wohl ein Wink mit dem Zaunsfahl Ihn mal wieder zu Besuchen....na herzlichen Glückwunsch habs begriffen.
    Oh, da meine Ausfahrt.
    Und ab auf die Landstraße. - Ausbaustrecke....brumm den Tacho laß ich bei reichlich 100 stehen.
    Upps was ist das denn ein langsames Fahrzeug? - Egal wird überholt, ach verdammt ausgerechnet jetzt Gegenverkehr. Na egal. Hmm Opel Vectra Silbermetallic. Opi und Omi auf dem Weg ins Einkaufszentrum? Na der Tacho pendelt sich bei 70 ein Und dabei könnte man hier hundert, ohhh man eehy. Na ja sind halt Alt und die Reflexe nicht mehr die schnellsten.
    Immer noch Gegenverkehr. Na egal. Gleich da vorn ist meine Ortschaft. Runter vom Gas, der Tacho pendelt gen 55. Nanu?
    Opi scheint das Ortseingangsschild nicht zu interessieren-nagelt weiter mit den 70 Sachen.......Wie war das noch mit den Reflexen?
    Noch 3 Ampeln. Erst mal rechts und dann, ach rot na klar wenn ich komme.
    Vor mir ein Kleinwagen, was rotes.
    Plötzlich entdecke ich 4 Spiegel am Wagen vor mir. Nein keine Fahrschule, es ist der Schminkspiegel, laßßt mich mal gucken .... Oooohhh, Hallo. Na der Spiegelausschnitt verspricht so einiges.
    Liedschatten wird wohl nachgezogen, aber junge Frau: wie ich das sehe haben Sie das doch gar nicht nötig!
    Ahh grün. Hallo grün, hübsche Frau - Sie können fahren.!

Na ob das heute noch wird? Ich werd mal Hupen velleicht bekomm ich ja dann gleich noch mehr von Ihr zu sehen. Tröööööt.....Hallo grüner wirds nicht!
    Hmm, würdigt mich keines direkten Blickes.
    Aber startet ganz schön nervös, hätte Ihren Wagen fast abgewürgt.
    Ist wohl etwas erregt? Velleicht hat Sie mich ja gesehen, da kann man schon sehr erregt sein. Oder Sie hat sich nur etwas erschrocken wegen meiner Huperei......nein Ausgeschlossen - ich denke es war ersteres was Ihr Herz auf Trab brachte.
    Hui, die fährt aber einen guten Stiefel! Sind Frauen doch besser als Ihr Ruf?
    Die letzte Ampel. Das hübsche Fräulein ist aber hart im Nehmen. Bei "Orange" düsst Sie noch über die Ampel. Ich halte derweil an der Linie. Doch was nun? Madam hat es sich wohl anders überlegt und stoppt mit Quitschenden Reifen mitten auf der Kreuzung. Ach war es Ihnen doch zu rot?? Sie schiebt den Rückwärtsgang rein und kommt auf mich drauf zu. Hallo sehen Sie mich?? HHAALLLLOO, mist schnell den Rückwärtsgang rein. Hupen und zurück....nur nen Meter, aber der war wohl hilfreich, wie ich das gerade so sehe.

Kennt Ihr auch solche Fahrten ????
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Morgens halb Zehn in Deutschland....

du scheinst wohl deine probleme mit frauen am steuer zu haben.
    ich hoffe nur das du mich noch nie behindert hast auf der autobahn.
    vielleicht bin ich ja manchmal schneller als du und mich haben schon so einige genervt die denken daß ihnen mit 180 die linke spur alleine gehört.
    das sind dann aber ausschliesslich männer.
    nicht verallgemeinern,es gibt auch genug männer die einen stiefel zusammenfahren.

Thanks
    0
    Nun die 180 war eher eine Momentaufnahme. Wenn es die Bedingungen zulassen schalte ich dann den sechsten Gang rein.
    Mehr zum Sprit sparen, aber da kommt noch was.
    Ich habe keine Probleme mit Frauen. Es war nur mal so eine Fahrt wie man Sie glaub ich jeden Tag erleben kann. Und das Männer auch so manchen Stiefel zusammen fahren steht außer Frage.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zutun, solche Sachen erlebt mann auf Deutschlandsstrassen morgens um halb 10.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

diddl1505
    noch ein bißchen wasser auf die mühlen von gorby und mister spätkommer.
    apropos , hängt das später kommen vielleicht damit zusammen daß kleine füße länger zum ziel brauchen wie grosse ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Frau_am_Steuer_-_Frau_bei_der_Fahrschule.jpg 
Hits:	32 
Größe:	29,1 KB 
ID:	1955  

Thanks
    0
    Ich finde es immer wieder super mit Dir über Klischees zu unterhalten. *g*
    Aber welchen Einfluß haben den kleine Füße wenn man ein "Dreibein" ist ?

diddl1505
    das muss ja aussehen,lol.
    jetzt hat er schon so kleine füsse und dann hängt auch noch der bauch bis zum boden

+ Antworten