+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: N-Gage???

D00m
    Gast Avatar von D00m

Ausrufezeichen N-Gage???

Habe gerade das N-Gage eines freundes hier liegen will da paar wsachen druff tuen allerdings erkennt der das Handy nicht an nur meines wie gewohnt kommt nen zweites Laufwerk aber bei dem Handy meines Freundes nicht wieso ned?

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also ich kann dir leider nicht helfen ich kann nur Deutsch, Englisch, Französisch und C++. Aber deine Sprache leider nicht.

Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Schreibt deutlich was ihr wollt, achtet auf Rechtschreibung und fügt nicht immer Buchstaben an Wöter an so das man nicht mehr weiss was sie bedeuten sollen.

Ich möchte aller Dings darauf hinweisen dass ich wohl weiss was er will aber ich keine Lust habe solchen Leuten zu helfen.

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

RE: N-Gage???

ach ist das nicht der freund mit "sega rally" naja ... lassen wir das mal obwohl ich dir geglaubt habe ich und nun meine TombRaider Savegames futsch sind!
    Helfe ich dir selbstverständlich! also hat dein Freund überhaubt ne MMC karte drinne?!?!?! denn wenn nich dann kann er auch nix erkennen

wenn doch dann MMC karte formatieren mit'n N-Gage unter Tools -> Speicherkarte -> Option -> Sp.karte Formatier.

hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann hilf mir dir zu helfen und äääähm ... BRING MICH ZUM SCHOTTEN hups filmflash LoL

achso PS. gib mal ein besseres thema an als "N-Gage???" logisch im N-Gage forum!!! kannst zB. benutzen "Probs mit MMC" <<< kurz und cool

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: N-Gage???

Original von BKAHansMaulwurf
    ach ist das nicht der freund mit "sega rally" naja ... lassen wir das mal obwohl ich dir geglaubt habe ich und nun meine TombRaider Savegames futsch sind!
    Helfe ich dir selbstverständlich! also hat dein Freund überhaubt ne MMC karte drinne?!?!?! denn wenn nich dann kann er auch nix erkennen
    Hi,

LoL...

... ist bestimmt eine imaginäre MMC... weil sie enthält immerhin ein imaginäres Spiel...

Aber ernsthaft...

Falls nach dem Formatieren der MMC im Handy diese immer noch nicht erkannt wird...

... habt ihr den MMC Bug...

Es gibt Karten, die werden einfach nicht mehr als Wechseldatenlaufwerk angesprochen, wenn sie im Gage formatiert wurden... du kannst versuchen, ob die MMC deines Freundes bei dir funktioniert oder aber falls nicht, muss die MMC in einer/m DigiCam/Mp3-Player oder Camcorder formatiert werden...

... danach läuft die wieder ohne Probs...

Regards
    Edgar

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Sehr sehr witzig ich und einige andere haben das Game glaubt mir oder glaubt mir nicht ist euch zu überlassen.

Und ich will sein N-Gage an meinen Rechner anschliessen um Daten zu übertragen.

So mein N-Gage erkennt mein PC ganz easy.Dans chliesse ich seins an und das Symbol leuchtet auch auf seinem N-Gage also das US Symbol.
    Doch weiter passiert nichts er zeigt mir keinen weiteren Datenträger an so wie bei meinem Handy.

Er hat genauso wie ich die Standart MMC Karte von Nokia drinne.

Ist sein Handy kaputt oder was mache ich falsch?

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    falls du das game hats mach mal irgendwo ein foto davon!...

klick mal am pc, wenn du das gage mit dem pc verbunden hast, rechts auf ne datei (z.b. xy.jar) und schau ob senden an laufwerk irgendwas (e:/ glaub ich is es bei mir...) steht... glaub ich zwar nicht da ja sonst der ordner auch kommen müsste... was für eine mmc hat den dein freund?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    @Doom warum lädst du dier dann keine Screenshots hier rauf dass wier all das Game sehen können?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    Hi,

... also es ist doch schon alles be- und geschrieben worden, was du machen kannst...

Zum Thema ich hab das Game...

... es gibt in diesem Forum auch ein Killfile...

... bisher hat es nur einer da rein geschafft aber nun freut er sich über Gesellschaft...

In diesem Sinne...

[PLONK]

Regards
    Edgar

jcs
    Gast Avatar von jcs
    ...***Steve***...bitte poste sowas in den dafür vorgesehen Thread.

Und zu dir DOOm:

Das mit dem Rechtsklick auf die Dateinen und dann senden an (den Wechseldateienträger ) geht auch wunderbar..!

Wenn das nicht geht; dann ist entweder das Handy von deinem Kumpel im Eimer oder irgenwie die MMC!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Versuch doch mal seine MMC in deinem N-gage zu beschreiben.
    war nur ein sponzaner gedanke aber vieleicht hilft das ja.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    @bigeddie ..
    ich dachte, dass dieser bug damit zusammenhängt, dass die karte eventuell unter windows mit "fat" formatiert worden ist?. das gleiche hab ich nämlich auch mal gemacht (dummerweise, nur weil's eben schneller ging ), und hinterher hat windows die karte nicht mehr als wechseldatenträger erkannt! .. da hat auch kein formatieren mit dem n-gage geholfen!! ein besuch im fotoladen und der etwas misstrauische, aber dann dennoch kooperative ladenbesitzer und seine digicam, mit der die ich die karte dann formatieren lies, haben das problem wieder gelöst

mfg

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Pfeil kleiner Tip!

@ Doom, das einzige was dir noch helfen kann ist ein imaginäres Kartelesegeröt wo du deine imaginäre MMC reinpacken kannst und vielleicht wär ein imaginäres Betriebssystem, das sich Winsows imaginär XP nennt auch von nöten!

nja Scherz beiseite, dass Problem ist allgeimein bekannt und daher Suche benutzen!

mfg Marlo

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Habe das nun getestet von wegen Rechtsklick und senden auf Datenträger bringt aber nichts da dieser ned einmal angezeigt wird.

Bei meinem N-Gage schon aber das von meinem Freund nicht eer hat die selbe MMC Karte drinne wie ich also standart von Nokia.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

Mach mal das Handy von deinem Freund hinten auf; nehme den Akku und danach die MMC raus!
    Und dann guckst du; ob alle 6 Kontakte (die kleinen dinger aus gelben Metall) gleich hoch bzw. einfach nur gleich sind..!
    Wenn das nicht der Fall ist; liegt es an den Kontakten!

ANsonsten hat das Handy von deinem Kollegen einfach n Fehler; da hilft nur NokiaServiceCenter!

Thanks
    0
    Original von Syncros
    @bigeddie ..
    ich dachte, dass dieser bug damit zusammenhängt, dass die karte eventuell unter windows mit "fat" formatiert worden ist?. das gleiche hab ich nämlich auch mal gemacht (dummerweise, nur weil's eben schneller ging ), und hinterher hat windows die karte nicht mehr als wechseldatenträger erkannt! .. da hat auch kein formatieren mit dem n-gage geholfen!! ein besuch im fotoladen und der etwas misstrauische, aber dann dennoch kooperative ladenbesitzer und seine digicam, mit der die ich die karte dann formatieren lies, haben das problem wieder gelöst

mfg
    Hi,

... es reicht meist schon, die vom BUG betroffene MMC im Gage selbst zu formatieren...

... und schon wird die MMC nicht mehr erkannt...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte