+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Win XP Pro Probleme

Danny107
    Gast Avatar von Danny107

Win XP Pro Probleme

Hallo ich weis zwar nicht ob ich hier im richtigen Thema bin aber ich weis nicht genau wo sonst!
    Ich habe seit kurzen das Problem das mein Rechner so langsam wird das ich ihn neustarten muss!!!
    Er hakt nur noch, und braucht sehr lange um Seiten im Internet öffnen zu können!
    Bis ich ihn dann herunterfahren muss!
    Hier ersteinmal meine Daten: Win XP Pro, MSI K7 N2 Delta Mainboard , ATI 9200 SE Grafikkarte (128 MB Ram), 512 DDR Ram, 80 Gig. Festplatte (7200 ups) von IBM), AMD Athlon XP 2400+ .
    Braiucht ihr noch etwas an Date wenn ja was???
    Wenn nicht wo soll ich anfangen was könnte es sein?
    Ich habe nichts neu instaliert oder verändert!!!
    Ich brauche einen Ahaltspunkt!!!
    Schon mal Danke im voraus!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Öffne bitte mal den Task-Manager und kontrolliere mal, ob irgendein Prozess mit nahezu 100% CPU-Auslastung läuft.

Weiter solltest Du einmal dein System von einer AntiVirus-Anwendung und einem Spywarekiller überprüfen lassen. Als Spywarekiller kannst Du Ad-Aware 6.0 verwenden. Bei der AntiVirus-Anwendung möchte ich mich einer Stimme entalten, da dort die Meinungen stark auseinander gehen. Es gibt im Forum bereits einige Themen, wo über die Qualität von AntiVirus-Anwendung diskutiert wurde. Einfach mal da suchen.

Euer Ilu

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    hi,
    wenn du nichts offen hast an progs müsste der leerlaufprozess von win da sein und die cpu fast voll belasten.den leerlaufp.kannst du nicht beenden.nur mit best. progs.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Dieses Problem mit der hohen Auslastung von XP ist in der Vergangenheit schon einige male hier im Forum aufgetaucht!

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Original von Seppe
    hi,
    wenn du nichts offen hast an progs müsste der leerlaufprozess von win da sein und die cpu fast voll belasten.den leerlaufp.kannst du nicht beenden.nur mit best. progs.
    Wieso sollte man den Leerlaufprozess beenden ???
    Der Prozess zeigt die freien Ressourcen an und dient dem Sys als Sysmonitor !!
    Den Prozess NIEMALS !!!!! beenden
    Greetz Abadon ;-)

+ Antworten