Naja,
mit dieser Version können wir ja dann bis zum Juni warten!![]()
Naja,
mit dieser Version können wir ja dann bis zum Juni warten!![]()
Sorry, DAS weiss ich noch nicht.Original von cubeboy
ist des nur bei ashen so oder auch beim sims und marcel dings bums ??
Also Marcel Desailly Pro Soccer ist schon die 100% komplette draussen, denke mal es ist dann auch die offizielle im Netz, weiss ich aber nicht.
Sims denke ich ebenso wenig daß es die vollständige ist.
Immerhin steht dort manchmal noch "Bitte den GBA nicht ausschalten"... denke kaum daß Nokia soetwas übersieht.
Nur bei Ashen bin ich mir 100% sicher.
@cubeboy
ICh vermute das Sims und Marcel Desailly Pro Soccer scho die vollständige Version ist die Spiele waren ja scon für Mai angekündigt.
Und Ashen für Juni![]()
Nokia ist manchmal etwas nachlässig, nur ich denke SOLCH einen Fehelr würden sie wohl kaum durchgehen lassen.Original von Nokiafriend
@cubeboy
ICh vermute das Sims und Marcel Desailly Pro Soccer scho die vollständige Version ist die Spiele waren ja scon für Mai angekündigt.
Und Ashen für Juni![]()
Ohman, probier jetzt schon wieder ewig rum, aber mit meinen pckenntnissen..........
Wenn ich das game bei yahoogroups saugen will gehts net, weil wenn ich anfang zu speichern, ich gesagt bekomme das ich dort nicht zugelassen bin, obwohl ich mich registriert hab und der gruppe beigetreten bin.
Und wenn ichs bei aivanet saugen will verschwindet das SPEICHERNFENSTER sobald ich auf speichern drücke
versuchs mal hier
http://mitglied.lycos.de/playerxxx/p...page/index.php
Da war ich auch schon drauf, aber ich hab keen plan was ich da machen muss.
Wahrscheinlich erst registrieren dort?? und dann wo hin??
Ja ich weiss, ich stell ziemlich viele blöde fragen.
Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, und muss sagen das ich eigentlich die letzten wochen nix andres hier gemacht hab als immer nur schön mitzulesen. aber dadurch hab ich immerhin schonma gelernt was ne yahoogroup is, oder wie aivanet funktioniert)
Also mittendrin ma dankeschön an die benutzer des forums hier, vielleicht kann ich ja in absehbarer zeit auchma en paar tips für andere geben, iss ja immerhin ein GEBEN und NEHMEN hier
Also wiegesagt, mit dem link komm ich auch nich wirklich weiter
Gruss an alle hier
gibts vielleicht ne komplettlösung oder dass die energie bleibt cheats? ich bleib schon im 1.level stecken. oh man, trotz leicht.
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
mal ne ganz andere frage...
habt ihr die fotos auf der n-gage site gesehen???die sind doch viel höher auflösend als in wirklichkeit???
es bleibt ja schon bei dieser scheiss grafik hängen wie die sau...
ach und raceboy... beschreib uns doch mal die probleme die du im 1. level hastdann könnma dir weiterhelfen!
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich bin ja eigentlich nicht so einer, wo es in spielen ums Ballern geht.
Aber dieses Spiel hat mich sofort fasziniert. Unglaublich. Aber da ich sowas in der Art noch nie gespielt habe, ist die Frage vielleicht nicht ganz so blamierend..
also, aus dem ersten Kapitel hab ich nach dem ersten Speicherpunkt nur noch halbe energie, und wenn ich mal im Ar... gehe, dann komme ich immer zu dem punkt wo man die erste Doppelpistole bekommt.
Ich komm immer bis dahin, wo ein weißer Schalter an der Wand ist und daneben ein fenster. Was muss ich dann machen?
P.S
Bitte nicht lachen.![]()
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
Original von Hags
mal ne ganz andere frage...
habt ihr die fotos auf der n-gage site gesehen???die sind doch viel höher auflösend als in wirklichkeit???
es bleibt ja schon bei dieser scheiss grafik hängen wie die sau...
H@gX
Genau das ist das Problem wenn eine "unterentwickelte" Version im Netz erscheint! Alles was daran noch nicht gut oder vollständig ist, wird bemängelt und keiner kauft sich die vollständige ReleaseVersion!!!!!
dass hab ich auch vor, nur dass problem ist,
dass es in ulm niergends gibt... ist jetzt bei der fertigen version die grafik besser???
glaub ich net aber trotzdem will ich mal wissen wo die dann diese hochauflösenden screenshots herbekommen!!
ach ja raceboy... ich kann dir leider nicht helfen, weil ich schon vergessen habe was man da machen muss.
H@gX
alter des ist heute mindestens es 10 mal das ich das Poste aber gut....
http://www.lalis.dreamhost.com
mfg Aramis