Das game muss ja schon länger "draußen" sein und deshalb haben sie ja auch eigentlich viel zeit gehabt, um es zu cracken![]()
Das game muss ja schon länger "draußen" sein und deshalb haben sie ja auch eigentlich viel zeit gehabt, um es zu cracken![]()
und was ist dann mit sega rally und marcel soccer?![]()
![]()
![]()
EDIT BY ADMIN!
Denke eher das sie an der kompatibilität zu anderen phones gewerkelt haben ... Auch sinnvoller für die. ac'BuDDah kam auf die idee und es klingt wirklich denkbar..ich dachte die brauchen so lange zum programmieren, weil sie noch nen super kopierschutz machen wollten?? wahrscheinlich war das nur ne faule ausrede oder so...
siegi4444: Marcel Desaillys ist schon erschienen ... sollte nur noch jemand kaufen. ohne daten keine gecrackte version.
Sega rally wird 100% in asien erscheinen. ob es nun in europa raus kommt steht noch nicht fest.
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
ist Marcel Desaillys echt schon erschienen???
und wenn das game für asien zugänglich wird, dann haben wir europäer sicher auch die möglichkeit an das game ranzukommen, bleibt nur die frage in welcher sprache
DA WODKA kam, die anderen... bsove
danke!
dann sollten die wappler von n-gage.com out6 now und nicht may 2004 hinschreiebn!
PS:gibt es wirklich noch keine gecrackte datei von MD pro soccer?
PPS:wenn sega rally in asien kommt, musste mann doch wie auf allen anderen premium games die sprache einstellen können oder?
hätte nokia nicht mehr gewinn wenn sie es gleich in europa auch in den handel geben würden?
und in einem jahr dann:sega rally2 mit einer "besseren" graphik machen würden?![]()
EDIT BY ADMIN!
www.player-x.de.vu in den news der 4te LINK !!!! bei ashen ist released und tragt was ins gbook ein
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hi!
...habs gerade mal angezockt...der HAmmer!!!
Das Spiel laüft ja super flüssig und schnell! Und mit Optionen und Steuerung belegen...genau so wie aufm PC!!
ALso echt doll!
Aber ein bissl schwach von denen finde ich die Waffentextur...die war bei Red Faction besser...aber sonst die Umgebung in 3D und die Atmospähre...super, echt!
hier regen sich immer alle wegen der pixligen waffen auf aber wenn die noch detailierter wären würde das game mit garantie nicht so gut laufen schon red faction ruckelte wie sau und bei diesem spiel darf das nicht weil man sonst bestimmt nicht so gut zielen könnte.
Das ist ja echt der!
Ich hab zwa gedacht das das spiel nicht zum zer-ist, aber
das das so geil sein würde hätte ich nicht gedacht!
zumwerden!
:"nja tut euch alle nen Gefallen und kauft euch das spiel wenn
es euch auch gefallen hat, dann können wir uns in zukunft über mehr solcher Toptitel freuen!"
also dANKE für den schenllen link und viel spaß beim zocken!
Mal so ne Frage wieviel leute können da mitzocken???
Wenn der Multiplayer so geil wird wie der singleplayer, dannich einen drauf! - konnte es noch nicht ausprobieren weil mein Bruder nicht da ist, der is auf nem 40sten von ner Bekannten und da SOnntag ist gibts keine anderen Leute mit dennen Man zocken könnte° *heul*
nja Mfg Marlo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ein neues Spiel *freu**freu**freu**freu**freu**freu*
![]()
![]()
word@teamkiller
ich komm einfach nicht mehr ausm staunen.allein im dritten kapitel,die kirche da mit lichteffekten und den zwei dicken monstern.
edit:multiplayer ist voll geil!haben es zwar nur zu zweit gespielt,aber über der hammer.
Wenn ich die Datei PackFile.Dat in den gewünschten Ordner (6R21) kopieren will (Vom Handy aus) dann funktioniert das nicht.
Ich benutze den FExplorer. Wie habt ihr das hinbekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir benutzen einfach das USB Kabel, dass beim N-Gage dabei war.. (oder ich das USB Kabel von meiner digicam)
wie soll man das denn sonst machen?![]()
rockon wie gemachtz ?
und das game gabs schon aufm pc?
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Ich meine wie man die Datei in den Ordner System/Apps/6r21 bekommt wenn die Datei nur in einem Anderen Ordner auf der karte ist z.b. Games.
![]()
![]()
![]()