-
gnugi
Gast
Video ansehen
Hallo Leute.
Habe ein Problem. Habe Kazaalight Version 1.7.2 und die neue Version 2.0 probiert, bei beiden das selbe Problem. Wenn ich während des herunterladens eines Filmes diesen im Traffic-Fenster anklicke, um hineinzusehen, verabschiedet sich Kazaa. Mein Betriebssystem ist Win XP prof. Der Hintergrund wird Blau und nach kurzer Zeit Tschüsss.... Im Fenster mein Kazaa hingegen funktioniert alles bestens. Dies passiert bei allen Files!
Sprich Mpeg und Co. Bei Avi's ist mir klar, dass der Film immer zuerst ganz gedownloadet werden muss.
Für gute Tip's vielen Dank im voraus..... gnugi
-
Pandinus
Gast
RE: Video ansehen
Hi
Habe auch WIN XP PROF. und muss sagen ich habe die Probleme nicht da du schreibst Das dein Bildschirm blau wird und sich der PC danach verabschiedet hängt vielleicht mit dem (Grafik)VideoKarten Treiber zusammen??!! Falls Du das Service pack 1 installiert musste du mal deine (Grafik)Videokarten treiber neu installieren ! Ich weiß jetzt net ob ich da richtig liege SORRY
Auf alle Fälle ist es schon mal ein System absturz
Ach ja du könntest ja mal die Laufwerke auf Fehler prüfen lassen vielleicht hilft das ja noch
Greetz Pandinus *etwasunsicherist*
-
gnugi
Gast
RE: Video ansehen
Danke für den Tip. Habe heute nochmals alles neu installiert, und Kazaa hat immer Top funktioniert, bis ich Adobe Premiere 6.5 installiert habe. Von da an war Video ansehen beim Download vorbei. Muss also da den Hebel ansetzen.
Vielen Dank nochmal.....gnugi