Hallo ich hätte da mal ne frage
gibt es für das SX1 irgendeine Videosoftware die mehr als eine Minute aufnehemen kann????
Hallo ich hätte da mal ne frage
gibt es für das SX1 irgendeine Videosoftware die mehr als eine Minute aufnehemen kann????
nee noch nicht, der camcoder von philips nimmt nur Spektralfarben auf - sieht also dann aus wie ein ... fällt mir jetzt nicht ein.
Hab noch nix gefunden für mp4 oder gp3
ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
EJ Rossi anstatt kluge sprueche zu sprechen wurde ich erst gucken was in den Threads drin ist Mobi ist ein Codec ja und ETI ist ein programm was nichts bringt und beim SX1 nicht funkt also noch was zu sagen
http://www.usp-forum.de/board/index....=eti+camcorder
http://www.usp-forum.de/board/index....=eti+camcorder
Hier zwei beispiele von Leuten bei denen ETI läuft!!!
Bei mir läuft er übrigends auch!!!!!!!!
Und wenn du keine lust aus mich hast,beachte mich doch bitte nicht mehr!!!!
Bis jetzt wurde meine Hilfe immer gewürdigt!!!!
MrRossi
Du checkst das nicht ROSSI schau mal ETI geht aber das problem ist nur auf dem Handy man will ja auch auf dem PC sich die Filme anschauen und vielleicht auf VCD brennen darum frage ich ja gibt es ein Recorder der mehr als eine minute speichern kann bloss du bist irgendwie falsch getaktet im Kopf entweder kannst du nicht lesen oder du solltest dein Posten als oberklugsch.... abgeben lass mal leute ran die was koennen und dein Beitrag mit USP Board TOLL kann mir voll was kaufen damit da steht nur dirn bla es ist kacke aber funkt geil das ist nicht der sinn der sache ueberleg mal bevor du dein mund aufmachst ok
Du hast dich bisher aber auch nicht grad mit ruhm bekleckert!!!
Du hast nach Software zum aufnehmen für das SX1 gefragt und ich hab die gesagt weche Software funzt,welche besonderheiten die SW kann hast du leider versäumt zu schreiben und beleidigtst mich indem du mich versuchst runterzuputzen!!Da steh ich ja gar nicht drauf!
Also solltest du versuchen,deine Posts ein wenig genauer zu formulieren um eine genauere Antwort zu bekommen.
Desweitern weis ich nicht ob du überhaupt schreiben kannst,da du bisher noch nichteinmal ein KOMMA oder einen PUNKT in deinen Threads benutzt und sich mir die Frage stellt ob du auch nur einen Funken Verstand besitzt!!!
Ich möchte mich jetzt aber nicht noch weiter auf deine Stufe herunterlassen und verbleibe mit freundlich Grüssen!!!!
MrRossi![]()