hehehe!! das habt ihr nun davon! jetzt müsst ihr euch ein n-gage qd kaufen! hihihih![]()
![]()
![]()
![]()
hehehe!! das habt ihr nun davon! jetzt müsst ihr euch ein n-gage qd kaufen! hihihih![]()
![]()
![]()
![]()
HiOriginal von freezokacka
![]()
![]()
![]()
... nur über meine Leiche - das hat ja nicht einmal eine Kamera
hanshelm
scheiß drauf, die vom 3650 und z.b. vom 6600 hat nur ne auflösung von 640x480!so ein blödsinn! mein freund hat ein handy mir 1,2 megapixel, da zahlt sich die camera schon eher aus, aber nicht mit pixeligen scheiß bildern wie bei euch!
![]()
Schade, schade, schade...
aber es wahr abzusehen, daß daß Spiel nicht läuft.
Was denkt ihr, warum der neue NGage immer noch so wenig Farben darstellen kann?
Richtig, weil die ersten Spiele, für wenig Farben ausgelegt waren, und um die kompatiblität zu waren, ist der neue genause schlecht bestückt!
Und was kann unser 6600?
Richtig, mehr Farben!
Die Treiber in den Spielen sind also offensichtlich nur für die alten Displays ausgelegt, somit kommt bei uns nur noch Pixelmüll an! Wenn man so will, ist das auch eine Art Kopierschutz, denn es wurde mit an warscheinlichkeit grenzender Sicherheit, absichtlich auf Kompatiblität mit 64000 farben Displays verzichtet.
Mann hätte bei Rayman für NGage sicherlich auch die Tastatur anders belegen können, damit man mit z.B der Taste 6 kriechen kann, aber auch darauf hat man, sicherlich mit purer Absicht, verzichtet.
Tolle Kopierschutze braucht Nokia offensichtlich gar nicht einzubauen, denn die kleinen Hardwareunterschiede reichen um das Spielen auf unseren Lieblingen zu unterbinden...
Was das angeht, sind Nokia und die Spiele entwickler gar nicht so plöd (auf den Poden mit dem Purchen!).
Hi,
... nach dem Desaster mit dem frühen Fall des Kopierschutzes bei der ersten Staffel der Premium Games und der Tatsache, dass diese auch auf anderen S60 Phones liefen... hatte Nokia angekündigt kommende Spiele auf die speziellen geänderten Grafikroutinen des N-Gage OS anzupassen...
Scheinbar ist das gelungen... wobei es mich wundert, dass Nokia sich wieder hat ein Pre-Release klauen lassen haben soll...
Ob der Kopierschutz wirklich schon wieder gefallen ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt, denn die damals erhältliche Pre-Release von Tomb Raider hatte auch keinen KS, der kam erst mit der Final...
Entweder haben die noch was für die Final in der Schublade... oder die wollen nen Köder auslegen für S60 Nutzer, die keinen Gage haben... der QD ist schließlich billig und muss sich erst mal verkaufen...
@ Ren Hoek
... von der Hardwareseite macht es keinen Unterschied ob das Display 4 oder 64 k darstellt, dass ist wirklich ein Problem der Grafikroutinen... sonst müssten meine Games, die auf dem 3650 gut aussehen ja auch auf dem 3660 Fehlfarben haben...
Regards
Edgar
Hi!
Hat noch jemand hier diese beschissene Fehlermeldung????
"Ashen: Memory full. Close some applications and try again."
Und das bei 9 freien MB RAM...
Bidde bidde hilfe...
Mfg Max
Leute, das hört sich jetzt vielleicht fies an, aber ich habe in knapp 10 Threads in den letzten 1-2 Monaten behauptet, ja sogar GEHOFFT, daß Nokia eigentlich nur dafür sorgen müsste, daß die Games nur auf dem N-Gage laufen. Entweder sie bauen auf spezielle, N-Gage spezifische Grafikroutinen auf, oder lassen es halt nur auf Symbian 6,1 laufen.
Und genau dies scheinen sie gemacht zu haben.
Ich erinnere mich ja noch an die Aussagen "Wie wollen die das machen, das geht doch garnicht!" etc...
Tja, und nun lache ICH mit meinem N-Gage *hehehehe*![]()
jo, ich finde das auch total super von denen! die haben tolle arbeit geleistet mit dem neuen kopierschutz! ist eben mal ne andere art von kopierschutz![]()
mal ne ganz andere frage: läuft das teil überhaupt auf nem anderem phone außer dem 6600 oder nur auf dem n-gage?
Hallo !
Tstst
jetzt müsste man die Source Codes knacken und das ding ein wenig umschreiben ^^ Dann noch in eine blz packen und schon isses fertig ^^
(leider nur ein Traum !) Na ja aber wegen ein Spiel werde ich mir NICHT das N-Gage Kaufen ! Denn mein nächstes Handy ist das 7610 ! :P
MFG,
terrorforce2001
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wenn das so einfach wäre, gäb es schon längst jedes Spiel und jedes Programm von Windows auch für Linux, OHNE einen Emulator zu benötigen....Original von terrorforce2001
Hallo !
Tstst
jetzt müsste man die Source Codes knacken und das ding ein wenig umschreiben ^^ Dann noch in eine blz packen und schon isses fertig ^^
(leider nur ein Traum !) Na ja aber wegen ein Spiel werde ich mir NICHT das N-Gage Kaufen ! Denn mein nächstes Handy ist das 7610 ! :P
MFG,
terrorforce2001
Erst einmal an den Quellcode rankommen und dann auhc noch so umschreiben daß es funzt... Ich bekomme plötzlich Lust zu wetten
PS: Wegen der megapixel Cam? Kauf dir nen N-Gage ohne Simlock etc etc für 150 Ocken und ne BT 2megapixel Kamera für 85€.
Dann haste nen Handy wo die Games funzen plus eine 2megapixel Kamera und kommst damit trotzdem noch DEUTLICH günstiger davon als mit einem 7610![]()
Hallo !Original von KillaSchrippe
Wenn das so einfach wäre, gäb es schon längst jedes Spiel und jedes Programm von Windows auch für Linux, OHNE einen Emulator zu benötigen....Original von terrorforce2001
Hallo !
Tstst
MFG,
terrorforce2001
Erst einmal an den Quellcode rankommen und dann auhc noch so umschreiben daß es funzt... Ich bekomme plötzlich Lust zu wetten
PS: Wegen der megapixel Cam? Kauf dir nen N-Gage ohne Simlock etc etc für 150 Ocken und ne BT 2megapixel Kamera für 85€.
Dann haste nen Handy wo die Games funzen plus eine 2megapixel Kamera und kommst damit trotzdem noch DEUTLICH günstiger davon als mit einem 7610![]()
Ob das nun ein mega ist oder nicht iss mir wurscht !
Ich brauche auch ein Handy wo alles drinne ist. Das N-Gage ist verlockend wegen dem günstigen Preis aber leider gefällt mir das nicht so wirklich ! Und ob ich da nun diese Spiele drauf spielen kann oder nicht ist mir im weiteren Sinne egal. Klar wäre es toll wenn alle fehlerfrei funzen würden aber im endeffeckt würde ich die sowiso nur max. 10 min Spielen und dann in die Ecke feuern. Veleicht bin ich ja auch nur ein wenig Grafik verwöhnt ^^ Also wird das 7610 definitiv mein nächstes Handy, außer E-plus macht mir keinen guten Preisoder es hat Extreme Fehler.
MFG,
terrorforce2001
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ashen soll mit follgendem Trick auf 6600 laufen!!!!!!!!!!!
1. Run ultramp3 and play a song.
2. Run the game3. Once passed the point where it was giving ERROR changes task, close ultramp3 and continues playing
Probiert es mal!
Hi
... das ist ja sehr gut , aber ich finde das es trotzdem nicht nötig ist ein Crossposting zu machen
Original von Forenregeln
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
... denn genau diesen Beitrag hast du auch schon hier gepostet
also in Zukunft bitte dran halten !
hanshelm