+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Neues Premium Game ASHEN auch auf 6600 spielbar ??

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Es trifft nun mal auf beide Threads zu!

Habe kein Problem damit, daß du hier für Ordnung sorgst, aber, versteh mich nicht falsch, wo ist die logik bei deiner Ermahnung jetzt??? Denk mal drüber nach!
    Das Posting ist nun mal hilfreich bei beiden Games, wo ist das jetzt falsch ??? In beiden Threads suchen die User verzweifelt nach einer Lösung und ich liefere Sie!
    Würde der Trick auch bei Sims fruchten, hätt ich ihn auch noch in dem Sims-Threat gepostet! weil er dann auch dort noch hingehört hätte!

Aber ich kann meine Tipps auch für mich behalten, wenn du möchtest!
    Ist noch jemand der Meinung?

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Hats denn bei dir schonmal geklappt, RenHoek? Wär mal interessant!
    Weil mir kommt er und sagt, dass der speicher voll ist und ich programme schließen soll! Was denn für ein programm? ultramp3 etwa? das brauch ich aber, dass ashen läuft!
    Ich glaub aber auch nicht, dass ein mp3 player ein grafikproblem lösen kann!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Habs auch noch nicht geschaft. denke das man erst alle speicherresistente und autoexec Programme ( Psiloc und Co.)deinstallieren muß, damit man genug Arbeitsspeicher frei hat.
    Die Jungs im IRC schwören, daß es dann mit Ultraamp läuft!
    Werde mal bei gelegenheit meine original 32MMC leer machen, und es damit versuchen.

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Original von schelle
    Hats denn bei dir schonmal geklappt, RenHoek? Wär mal interessant!
    Weil mir kommt er und sagt, dass der speicher voll ist und ich programme schließen soll! Was denn für ein programm? ultramp3 etwa? das brauch ich aber, dass ashen läuft!
    Ich glaub aber auch nicht, dass ein mp3 player ein grafikproblem lösen kann!
    Hi!

Funzt bei mir auch nicht... hab das gleiche Problem... Weiss gar nicht mehr, was ich alles noch schliessen soll... wenn 9.2 MB RAM nicht reichen, dann kann man ja wirklich nichts mehr machen...

Mfg Max

Thanks
    0
    Also ich habs nochma mit programmen versucht, die auch den audio ausgang am 6600 belegen, und eventuell nicht soviel RAM brauchen wie ultramp3, aber kein erfolg!
    Die Jungs im IRC? Kannst du die nichtmal wegen ner lösung fragen?

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Reden

So steht's im IRC:

HOW TO PLAY:
    -=-=-=-=-=-
    1) Copy the contents of
    "Ashen_Pre-Release_NGAGE_READNFO-ENGAGE"
    to your MMC card, install as ENGAGE tells you

2) Press Menu Button to find UltraMP3! then launch it...

3) Press Menu Button to find Ashen then launch it... let it play
    ENJOY!
    NOTE:

-= MAKE SURE YOU HAVE ENOUGH FREE SPACE ON YOUR 6600!=-
    -= !!OTHERWISE YOU WILL STILL GET THE AUDIO ERRORS!! =-
    IF YOU LIKE THIS GAME, BUY IT!

Keine Ahnung, was wir falsch machen. Vielleicht braucht man die neue FW? Die stellt ja mehr Ram zur verfügung! Da sind wieder die Leute mit der neuen FW gefragt, um es zu proben!

Thanks
    0
    Na, ich hab ja auch die 4.09.1er drauf! Es funzt ja trotzdem nicht!
    Aber wie gesagt, es sind ja grafikprobleme, besser gesagt umgedrehte Farben!
    Und den mp3player nimmt man doch nur, wenn ein spiel, den sound am 6600 nicht richtig ausgeben kann!

Ach ja, ich hatte gestern als ich den mp3player offen hatte noch 9360 kb RAM frei! Also daran kanns ja auch nicht liegen!
    Ich glaub, Ashen stört es, wenn einfach nur ein anderes Prog offen ist!

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    April April

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von michaelxy
    April April
    Hi

... das muss man jetzt nicht verstehen

oder raffe ich das nur nicht

hanshelm

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Solche dumme Tipps von jemandem namens xbox - muss man doch nicht weiter erläutern.

Oder glaubst Du auch an des Bluejacking Wunder Tool ?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... nein glaube ich nicht

nach einer Erläuterung von deiner Seite aus , verstehe ich jetzt schon mehr auf was es sich bezogen haben könnten

--------=====>>>Back to Topic<<<=====---------

hanshelm

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Unglücklich Rückrufaktion

Ihr könnt aufhöhren zu probieren!
    Die Mods @ #mediaplace haben den fix (MP3Player) zurückgenommen.
    Gilt jetzt nur noch für Sega Rally, welches so schrottig ist, daß es nicht von Nokia vermarktet wird!

Die Hugline bei #Mediaplace lautet jetzt:

new is ashen, sims, marcel and now sega rally for Ngage (Sega Rally on 6600 with temp fix)sims and marcel just n-gage no other phones...

Würde Ashe gern mal sehen, ob es dafür lohnt ein NGage zu besorgen.
    Von den Sims scheinen jedenfalls viele begeistert zu sein...

Thanks
    0
    Och mensch, wie schade! Wär auch zu schön gewesen!
    ja, so ein N-Gage wär schon nicht schlecht, aber wenn dann nur als 2.Handy!
    Bei ebai bekommst du es ja für um die 100€, selbst neu gibts das schon für 129€!
    Ich zerbrech mir schon den Kopf!

Nicht schlecht wäre auch ein richtiger N-Gage emulator, welcher die gage umgebung simuliert!
    Mich würd ja mal interessieren woran das mit den Grafikfehlern überhaupt liegt!
    Wenn das raus wäre, gäbs bestimmt n'paar jungs die das lösen könnten...könnten...!

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von schelle
    Och mensch, wie schade! Wär auch zu schön gewesen!
    ja, so ein N-Gage wär schon nicht schlecht, aber wenn dann nur als 2.Handy!
    Bei ebai bekommst du es ja für um die 100€, selbst neu gibts das schon für 129€!
    Ich zerbrech mir schon den Kopf!

Nicht schlecht wäre auch ein richtiger N-Gage emulator, welcher die gage umgebung simuliert!
    Mich würd ja mal interessieren woran das mit den Grafikfehlern überhaupt liegt!
    Wenn das raus wäre, gäbs bestimmt n'paar jungs die das lösen könnten...könnten...!
    Hallo !

Das mit den Grafikfehlern ist einfach zu erklären.
    Die Games greifen auf eine Bestimmte Grafikrutine des N-Gages zu.
    Da beim 6600 diese Rutine nicht vorhanden oder anders ist wird das Game einfach Falsch dargestellt. = Der Perfekte Kopierschutz !
    Emulieren wird nicht möglich sein, weil man beim Emulieren ungefär die fünfache leistung benötigt die das Game als normal vorraussetzt. Also ist es auch hier nicht möglich. Auch wäre es nicht möglich wenn das Game auf bestimmte Hardware Rutinen zugreifen würde !

Eigentlich ist das Schade weil es dann aufm 7610 warscheinlich auch net laufen wird. Aber was soll man machen ?! Ein N-Gage hole ich mir bestimmt NICHT, weil es total hässlich ist und ich mich in der Öffentlichkeit Schämen müsste !

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Original von terrorforce2001
    Hallo !

Das mit den Grafikfehlern ist einfach zu erklären.
    Die Games greifen auf eine Bestimmte Grafikrutine des N-Gages zu.
    Da beim 6600 diese Rutine nicht vorhanden oder anders ist wird das Game einfach Falsch dargestellt. = Der Perfekte Kopierschutz !
    Emulieren wird nicht möglich sein, weil man beim Emulieren ungefär die fünfache leistung benötigt die das Game als normal vorraussetzt. Also ist es auch hier nicht möglich. Auch wäre es nicht möglich wenn das Game auf bestimmte Hardware Rutinen zugreifen würde !

Eigentlich ist das Schade weil es dann aufm 7610 warscheinlich auch net laufen wird. Aber was soll man machen ?! Ein N-Gage hole ich mir bestimmt NICHT, weil es total hässlich ist und ich mich in der Öffentlichkeit Schämen müsste !

MFG,
    terrorforce2001
    Hi!

Naja, jetzt hat es Nokia geschafft, die Games für andere S60 Geräte unspielbar zu machen... aber das Hauptproblem haben sie immer noch nicht gelöst: die Games werden immer noch auf N-gage laufen (müssen), d.h. es werden immer gecrackte Kopien im Umlauf sein... mit anderen Worten wird Nokia immer noch Geldverluste machen, denn die Leute, die für die Games Geld ausgeben (würden), sind nun mal die, die ein N-gage haben... und nur deswegen ein N-gage kaufen und dann 2 Handys mitschleppen werden wohl die Wenigsten machen...

Bravo... ein Grund mehr, das nächste Mal kein Nokia mehr zu kaufen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte