+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Mein N-GAGE Modding

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Die LEDs bekommste in unendlich vielen shops . sehr gut ist ind der Qualität www.gs-24.de zb. Da passt auch der Preis.
    Wegen der spannung kann ich nur sagen das ich die 3,6v LED verbaut habe und wie du siehst die leuchten recht anständig *ggg* Nee iss kein Problem . Die sind wirklich hell genug. 3,6v ist ja auch nur die MAximalspannung und nicht die minimal.
    Aber wenn du es selbst machen willst seih vorsichtig. Das geht beim Gage nicht ganz sooo einfach ,nicht zuletzt wegen der Tastaturkontaktfolie (Domesheet) Die schmilzt recht schnell und dann iss wirds tricky da ne neue drauf zu zaubern. Auch haben die Gags oft nen Masseschluß und lassen sich nur sehr schlecht umlöten. Dazu komen noch die kleinen µBga´s die oben um ein paar LEDs verteilt sind. Eine Berührung und das Handy kann schrott sein .

Was war noch ... axo . Ja wieso leuchten deine LEDs nicht ? Haste die mal getestet mit nem Testgerät/Multimeter ?

So schaut mein Gage im mom aus . Ich finde das passt so Da ich den Hintergrund die Farbe ect laufend wechsel ist das auch mit den LEDs so in Ordnung.

Signaturen sind doof

Roli01
    Gast Avatar von Roli01
    Hallo.
    Also das mit dem Löten ist kein Problem da ich schon sehr viele PS2 umgebaut habe.
    Habe die LEDs mit einer 1,5Volt Batterie getestet. Da geht nichts. Erst wenn ich eine 2te in serie dazu hänge leuchtet die LED.
    MFG Roli

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Mim Multimeter geht es sicherer und einfacher . Am allerbesten wärs wenn du dir einen LED tester bauen würdest. Aber dann mit nem 9v Block als Stromqualle . 1,5V Batterien auch in Reihe bringen da nix bzw zu wenig. Das ist murks.
    Signaturen sind doof

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123