Hi Leute,
ich hab ein Prob., ich hab eine gebrannte Version von Gta3, kann aber gespeicherte Spielstände nicht laden. Bei einem Kumpel klappt es.Wer von euch kann mir helfen(hat dies Prob. vielleicht auch[gehabt])?
Hi Leute,
ich hab ein Prob., ich hab eine gebrannte Version von Gta3, kann aber gespeicherte Spielstände nicht laden. Bei einem Kumpel klappt es.Wer von euch kann mir helfen(hat dies Prob. vielleicht auch[gehabt])?
Ich hatte auch so'n problem! es wurde behoben mit der neusten version + neuen crack
bevor du nen neuen thread eröffnestfindesst du hier 'n paar crack seiten!
'n updaten müsstest du auf ... ähm fileplanet finden!
PS. wie ist das wetter da oben? komme auch aus der gegend(von Rostock)
Ich hab einfach einen anderen Crack gesucht und eingebaut...müsste funktionieren. Viel GLück
ich hab das problem auch schon mal gehabt! probier einfach mal abspeichern spiel ausmachen spiel anmachen und laden!
mfg smithy
Original von smith267
ich hab das problem auch schon mal gehabt! probier einfach mal abspeichern spiel ausmachen spiel anmachen und laden!Was er man denn laden, wenn er den Spielstand gar nicht laden kann?
Gruess chevron
hi leute, bin neu, brauch aber dringend hilfe:
brauch einen no cd crack fürd grand theft auto 3, weil meine zweite cd nicht mehr funktioniert!! such jetz scho den ganzen tag...
bitte nicht sagen "such mal auf .....", da komm ich zu keinem ergebnisdanke schon mal! greetz
schau mal hier nach!!
http://spacetarget.com/games/pc_gran...t_auto_3.shtml
MFG Pommbaer
"Edit" ging net!!!!
Obss da ist kein Crack dabei......
naja aber Cheats...gg
MFG Pommbaer
danke, ich hab schon gefunden was i brauch: die Fake Audio Files von der seite! so funtionierts jetz, zwar nicht mit allen sounds, aber immerhin spielbar)
Und wen interesiert das??Original von EvilMoe
Wetter ist gut, ganzer Tag war sonnig...
...und wen interessiert deine Antwort??? Jetzt nach 23 Tagen?Original von BombelHH
Original von Znephf
...und wen interessiert deine Antwort??? Jetzt nach 23 Tagen?Original von BombelHH
Moin,
Stimme ich zu, sieht man Spam aus.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP