Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: SlipKnoT - Duality

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

Pfeil SlipKnoT - Duality

Yeah ich habe mal auf amazon gesearcht und habe das was feines entdeckt, und zwar kommt morgen (zur erinnerung heute ist der 2. Mai ) die Single raus!
    d.h. morgen früh um 10:00 Uhr ab zum WOM

Bin mal gespannt was für B-Side's-songs drauf sind und vorallem bin ich mal auf die Platzierung gespannt!

zu guterletzt habe ich noch was feines gefunden und zwar ein torrent file zum loaden des Duality video's, wir errinern uns es wurde im haus (oder was davon jetzt noch übrig ist) von Paul der #2 gedreht.

hier der link !

jcs
    Gast Avatar von jcs
    ...hehehe! Unser guter BKAHansMaulwurf-SlipKnoT-Fan!

...also ich bin ja auch mal gespannt...aber bei mir is inner Nähe kein WOM-Shop...ma gucken; maybe isses bei uns im CD-Laden...glaub aber nicht!

...kannst ja morgen mal n Testbericht schreiben!

BKAHansMaulwurf
    Original von jcs
    ...also ich bin ja auch mal gespannt...aber bei mir is inner Nähe kein WOM-Shop
    tja da hab ich es besser ich wohne 2 minuten vom WOM entfernt ist allerdings nicht so gut ... für die geldbörse

Original von jcs
    ...kannst ja morgen mal n Testbericht schreiben!
    darauf kannst du dich verlassen

'nen ausführlichen test bekommst du auch vom Konzert, ich nehm auch mein gagi mit und nehm was bissel auf ... hoffe nur das ist nicht illegal wenn doch dann ... *g*

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Oh ja!

Das wird doch wohl ned illegal sein?!

...na; da freu ich mich drauf...kannst ja dann mal was uppen (auf jeden was von SlipKnoT)!
    Maybe wird das Konzert ja irgendwo übertragen...wer weiß?
    Das muss ich mir dann reinziehen...vielleicht sehe ich dich ja *lol*!!!

...naja isch gucke 8o!

BKAHansMaulwurf
    mal was uppen? ICH WERDE ALLES UPEN!

ich weiss dafür wird ihr mich ...

ich kann dir aber versprechen das es dieses jahr *ähem* nicht soooo offiziele live mitschnitte zum loaden angeboten werden!

bei maiden, hab ich allein im BitTorrent universium 4 GANZE konzerte geloaded

bevor mir jetzt alle schreiben "schick mir mal alle konzerte per mail oder ICQ" ich habe alles auf sharingthegroove.org einfach regestrieren und auf "search" klicken und da was gescheitet eingeben! da findet man von the Beatels zu KISS bis hin zu Limp Bizkit alles!

BKAHansMaulwurf

Der Test

So heute um punckt 10:00 Uhr war es soweit der WOM machte auf und ich war der einzige der davor stand

so gleich geguckt, gefunden, gekauft und nach hause gerannt.

als ich zu hause war ich total enttäuscht und zwar habe ich dann mal nach hinten geguckt um zu sehen was drauf war:

1. Duality(single version)
    2. Don't Get Close
    3. Disasterpiece (live)

na gut dachte ich dann immerhin disasterpiece live, tja und was war das ... das war von der Live DVD "Disasterpice" herausgenohmen!
    zwar gab es zur DVD keine Audio CD aber mit ein rip programm kann man das Konzi als mp3 speichern und dann nachträglich bearbeiten so wie das min. 45% machen die, die DVD haben.

Trotzdem empfehle ich die CD zu kaufen da wir metal unterstützen müssen!!! und wenn es sich dann noch um SLipKnoT handelt lohnt es sich *g*

zum schluss gibt es noch ein schönes gruppenbild vom cover der single:

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

...naja; immerhin ne Single mit n paar guten Lieder...!

Was haste denn erwartet?

...naja; ich gucke mal; wenn ich die irgendwo sehe; hole ich mir die natürlich auch...alleine SlipKnoT zuliebe!

aber man kann ja nur auf den 24 Mai warten...*grunz*...
    is ja noch sooo lange hin!

...hast du den Artikel über SlipKnoT im EMP gelesen?

BKAHansMaulwurf
    am 24 Mai daran denk ich erst gar net! ansonsten dauert es noch länger

guck mal hier was ich gestern bekommen habe

ich hoffe ich mach nix illegales damit deswegen hab ich überall *MUSTER* rangeklept, wenn das nicht reicht dann sag mir bescheid und es wird weggenomen

ich hoffe du ärgerst dich nicht JCS

jcs
    Gast Avatar von jcs
    ...AHHH!
    Du hast vielleicht ein Glück; dass du in Bremen wohnst...!!

Ich wäre echt auch gerne gekommen...aber was soll ich machen!

...hehe...dafür habe ich noch die KoRN-Karte für den 24.6 hier aufm Schreibstisch stehen...aber is ja leider ned so goil wie SlipKnoT!!

...mir bleibt wohl nix anderes übrig; als dir viel Spass zu wünschenn... ...denk an mich *lol*!!

BKAHansMaulwurf
    Original von jcs
    ...AHHH!
    Du hast vielleicht ein Glück; dass du in Bremen wohnst...!!

Ich wäre echt auch gerne gekommen...aber was soll ich machen!

...hehe...dafür habe ich noch die KoRN-Karte für den 24.6 hier aufm Schreibstisch stehen...aber is ja leider ned so goil wie SlipKnoT!!

...mir bleibt wohl nix anderes übrig; als dir viel Spass zu wünschenn... ...denk an mich *lol*!!
    KoRn? das sind hammer die freaks LoL

für welche stadt haste denn die karten? und wen haben KoRn als vorband???

jcs
    Gast Avatar von jcs
    HI!

Ja..KORn ist goil!
    Also die SpecialGuests sin GODSMACK...und ich habe Karten für Hamburg!
    ---------------------
    Back to Topic:

Ich habe mir gerade des VID von SlipKnoT (Duality) runnergeladen...schockt ja!!!
    Aber man merkt den Wandel von SlipKnoT...Corey singt viiiiel mehr!

BKAHansMaulwurf
    Original von jcs
    Aber man merkt den Wandel von SlipKnoT...Corey singt viiiiel mehr!
    oh ja ich finde es hört sich einfach geiler an! Das lied ist einfach geil ich hör es mindestens 5 mal am tag und ich finde es einfach immer besser.

Pulse of the Maggot ist auch der kracher,

auch wenn viele rumheulen wegen den solo, ich seh das so:
    Als Fan MUSS man hinter der band stehen und die band wird nur mal "erwachsen" d.h. sie kriegen mehr erfahrung durch die gig's und nebenbands!
    Mal angenommen die würden immer so weitermachen wie bei IOWA dann wär das doch min. ab den 5. album soooooo laaaaaangweilig weil es immer das selbe ist!

Im endeffekt kann ich es kaum abwarten bis "The Subliminal Verses" raus kommt weil ich glaube das es noch ein paar überraschungen geben wird

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    zu dem lied kann i nur sagen..is sowas von gOOOOOOOOOOOO0000000000000oooooooooil

BKAHansMaulwurf
    Original von AlienMaster1
    zu dem lied kann i nur sagen..is sowas von gOOOOOOOOOOOO0000000000000oooooooooil

ahhh endlich auch ein anderer SK fan! gut zuwissen das wir nicht die einzigen sind? nicht wahr JCS? LoL

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

Ja; das finde ich richtig gut!

Aber von dir; AlienMaster1 hätte ich das gar nicht erwartet!

...vor allen Dingen weil du ja auch HipHop hörst!

...aber ich sage ja immer wieder gerne: "In jedem Herz steckt ein Stükchen Metaller!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte