+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Stadt der Toten

Schlangel
    Gast Avatar von Schlangel

Die Stadt der Toten

Hallo ich brauche wieder mal Hilfe.ich finde die richtige Tür nicht.nachdem John auf der Leinwand das klopf klopf klopf gesehen hat,soll er wieder über das Treppenhaus inden linken Flur des 1.Stockszur mittlerenTür mit demTürknauf auf der linken Seite gehen und dreimal klopfen dann geht die Tür auf,und er kommt in den Lagerraum. Ich finde diese dumme Tür nicht .Bitte wer kann mir helfen?? ich muß sonst von ganz vorn anfangen.
    Freue mich riesig über Hilfe Eure Schlangel

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Die Stadt der Toten

Hier hast du mal die Komplettlösung als pdf. ---> http://www.gamepad.de/loesungen/file...2-loes-due.pdf

Du kannst diese mit dem Acrobat Reader öffnen.. Falls du diesen nicht hast, hier kannst du ihn dir kostenlos runterladen. ---> Acrobat Reader 5.05 Deutsch - Download - CHIP Online

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Schlangel

Hallo Abderos
    Vielen dank für die schnelle Anwort.Die Lösung habe ich auch,aber ich finde diese Türe trotzdem nicht.Ich glaube ich muß doch von vorn beginnen. es gibt einmal drei Türen aus Glas,aber da kann ich nicht klopfen. Es wäre auch zu viel verlangt,das Ihr alle Spiele kennt und sie auswendig wüßtet. ich habe auch bei Everlihgt festgestellt,das nicht alle Lösungen alles enthalten. nochmals dank

Schlangel

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

OK. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab das Spiel leider nie gespielt, darum konnte ich nur mit der Komplettlösung dienen :/

Naja viel Spass beim neustart des Spiels

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Schlangel

Hallo Abderos
    Nochmals Dank für Deine Nachricht.Ich mußte nicht neu anfangen,habe die Tür gefunden.Ist manchmal nicht so leicht.normal liebe ich diese Adventure Spiele nicht,mich nervt die ewige hih und her lauferei.Ich liebe Spiele wie:Ice Age2 ,Aladin,Lukas der Ameisenschreck,Himmel und Huhn usw. Leider gibt es so wenige davon.Die Figuren sind so gut gemacht und es gibt etwas Action.nun möchte ich Dich etwas fragen.Ich habe das Spiel Psycho Circus weißt Du eine Seite wo die Lösung steht,oder muß ich extra ein neues Thema erstellen? Freue mich auf eine Antwort von
    Dir. Viele grüße Schlangel
    hab einen schönen Tag

Shandi629
    Gast Avatar von Shandi629

Beitrag AW: Die Stadt der Toten

Hi habe gehört das du net weiter kommst versuch es doch ma oben wenn du denn Schlüssel noch hast im ersten Stock In der Nähe von dem Zimmer wo du eingestiegen bist ich hoffe das hilft

+ Antworten