-
stramsi
Gast
tony hawk HILFE
hi leutz also ich zopg das game seit dem es draussen is hab auch schon 28tapes aber in den vorletzten level (strassen) fehlt mir das skate und die 50000 punkte
und ich wollte eigentlich nur fragen ob einer von euch weis wo von dem skate der lertzte buchstabe das e ist ??? die zweite frage lautet ob einer von euche diie kombinatiobnen von ein paar special tricks kennt ich hab nehmlich noch keine rausgefunden
bitte um hilfe thanx
-
Urgestein
lol ? schick ma ein paar replays wie du ohen spzial tricks die highscore level ab schle gebpackt hast !!??
ps zock doch ashen das ist viel cooler www.player-x.de.vu 4 link in den news falste nett weisst wo mans her bekommt !!
und die spezial tricks findeste so www.n-gage.com -> foren -> dann thps suchen und finden
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
stramsi
Gast
also die ganzen profi scores hab ich nur mit grind kombos gmaach hab allerdings bei manchen nen ganzen tag dafür geübt aber beim letzten is es für mich unmöglch danke
-
stramsi
Gast
und ashen find ich voll scheiße hab es gestern eh aufs ngage geladen aber die egoshooter am ngage gfalln mir irgendwie nicht weder ashen noch red faction und die foren kann ich auf der site nicht finden bin ich blind ???
-
Xittex
Gast
Schau im Netz einfach nach Komplettlösungen für Tony Hawk's Pro Skater 1... ist ja genau dieselbe Version wie für PS & N64!
-
norris
Gast