+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: N-Gage oder N-Gage QD

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi

N-Gage oder N-Gage QD

hey leute,

ich möchte vl. ein N-gage kaufen und ich weiß nicht ob ich bis zum QD warten soll da ja kein MP3-Player an bord ist und ich weiß nicht was am QD besser sein soll!!!
    habe schon mehrere Previews gelesen aber ich weis nicht was ich machen soll!!
    welches glaubt ihr ist besser??

Peace
    Kupsi

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Gib in der Suche mal N-Gage QD ein da findest du genug.
    Es gab schon öfters solche Fragen
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    das normale n gage natürlich ich find das neue is schrott ok sieht geil aus und speicherkaten kann man leichter wechseln aber es hat keinen usb anschluss kein radio kein mps und dafür gib ich sicher keine 300 euro her wenn ich ein besseres um 100 euro bekomm du musst wissen auf was du stehst technik oder aussehen ich würd es normale nehmeen

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    normale ist einfach besser

bekommst es billiger weikl beim qd brauchste noch cardreader und musst noch mpplayer kaufen !!
    also mp3player bekommst auch cracked aba wenn du anständig bsit kostet der fast 2mal soviel und ist schlechter !!!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    kostet glaub ich aber auch nur 200 euro.

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    ganz einfach! wer nicht soviel kohle hat kann sich das QD kaufen er muss dann nur "richtig" auf das radio verzichten mp3's kann er ja mit progs abspielen wie es schon SYneX sagt!
    Beim QD muss man das Handy auch nicht mehr so "komisch" halten wie bei'm vorgänger! Vielleicht ist das QD 'n bissel schneller bei spielen oder demo's ?!?!?!

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von Psycho-Punk
    kostet glaub ich aber auch nur 200 euro.
    bei amazon kostet es 229€ link

ich hab aber gehört, dass es mit vertrag nur 99€ kosten soll!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hey!

Ich kann dir nur das "normale" Gädschi empfehlen...das QD is auch ned viel besser...und is viel zu teuer!!!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von stramsi
    das normale n gage natürlich ich find das neue is schrott ok sieht enorm gut aus und speicherkaten kann man leichter wechseln aber es hat keinen usb anschluss kein radio kein mps und dafür gib ich sicher keine 300 euro her wenn ich ein besseres um 100 euro bekomm du musst wissen auf was du stehst technik oder aussehen ich würd es normale nehmeen
    was is denn mps? das qd kostet übrigens ohne anmeldung so an die 200€ (so wie oben geschrieben)

also wenn dir das design gefällt und du speicherkarten ganz einfach wechseln willst und auch das nötige kleingeld hast dann warte aufs qd. wenn nicht muss halt das normale n-gage her...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja lesen macht schlau!

Also ich habe eine geteilte Meinung

Ich finde bevor ihr weiter streitet solltet ihr das Interview hier lesen

Link zum Interview!

da wurde ein für mich sehr wichtiger aspekt angesprochen und der für mich die entscheidung klar fällen läßt!

Also dort steht das die Akkuladezeit des QD dem spieler ermöglicht ca.10 Stunden zu spielen und das ist im Gegenzug dem normalen N-Gage nicht gestattet! zudem kommt die geringe Größe, die Das Handy wie ein normales Handy aussehen läßt und hier kommt dann die Entscheidung!

Was WILL ich mit dem Handy?

Will ich ein Multifunktionshandy mit dem man MP3z hören kann, bisschen spielen und ne volle hosentasche haben,

oder

richtig gut spielen auf dem hellen vom Kontrast her einzigartigem und scharfen display und das über 10 Stunden und auf nen MP3 player verzichten und das für en akzeptablen preis!

Als das normale N-gage erschien lag der verkaufspreis bei 349€ (erinnert ihr euch vielleicht) und das Qd steigt mit 199€ ein!

nja entscheidet selber ich hol mir warscheinlich nen Qd und benutz beide , das eine zum Telefonieren und Musikhören und das andere zum
    stundenlangen zocken!

mfg Marlo

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Ich geh mal davon aus, dass der neue Akku (BL-6C) auch ins "normale" Gage reinpassen wird... womit man den Vorteil schon mal von der recht kurzen Liste streichen kann....

+ Antworten