Wie findet ihr eigentlich Jackass ???
Cu eleon
Wie findet ihr eigentlich Jackass ???
Cu eleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
LOOOOL......
Jackass auf MTV, kennst du das nicht?????![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Dem kann ich auch nichts abgewinnen. Denn die heutige Musik ist nicht unbedingt meine. Klingt eher wie bummbummbumm. Und RAP ist schon garnicht mein Ding.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Tja, Gorby. Da mußt Du dir die Musik mal genau anhören. Ich weiß ist sehr anstrengend. Aber wenn Du genau hin hörst, wirst Du zwischen Megabass und Gitarrenkreischen eine Art von Melodie hören. Und wenn Du genau hinhörst wirst Du feststellen, das Du die Melodie kennst, von "Früher". Solltest Du einen Titel hören dessen versteckte Melodie Du noch nie gehört hast, melde Dich bitte sofort bei mir. Ich muß dann erst mal ein rotes Kreuz in den Kalender machen.![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Das kommt noch dazu. Meinen Kinder sind auch immer überrascht wenn ich dann in meine große Kiste packe und das Original vorlege. Dann siehste immer große Augen,lach.
Moin,
ich kann dazu nur eins sagen:
die typen sind krank.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
die sind sooooo dumm, dass es schon wieder lustig ist!!!!!![]()
PeaCe
Ich finde Jackass voll peinlich und auch gefährlich . Das ist für mich echt nicht lustig. Und die abgekupferte deutsche Version (ich weiß nicht mehr wie es hieß) mit Ben Tewaag (schreibt der sich so?) war noch schlimmer. Einen Kumpel mit irgend so einem Zeugs - ich glaube Strohrum - übergiessen und anzünden das der Arme für immer Narben behält...also bitte - ist das Fernsehunterhaltung???![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
des is schon krass besonders weil nicht gerade wenige solches zeug nachmachen-oft mit schlimmen folgen
PeaCe
JepOriginal von sonne71
Ich finde Jackass voll peinlich und auch gefährlich . Das ist für mich echt nicht lustig. Und die abgekupferte deutsche Version (ich weiß nicht mehr wie es hieß) mit Ben Tewaag (schreibt der sich so?) war noch schlimmer. Einen Kumpel mit irgend so einem Zeugs - ich glaube Strohrum - übergiessen und anzünden das der Arme für immer Narben behält...also bitte - ist das Fernsehunterhaltung???![]()
Für gestörte![]()
Ich habe das noch ni gesehen, aber anscheinend lohnt es sich auch nicht.
Habe es auch noch nich gesehen.Original von Gorby
Ich habe das noch ni gesehen, aber anscheinend lohnt es sich auch nicht.
Aber nach dem was sonne geschrieben hat,
haben wir nichts besonderes verpasst.
Habt ihr wirklich nicht. Ich kenne es auch nur weil mein 17 jähriger Neffe so begeistert davon sprach und ich dann reingeschaut habe. Braucht man nicht öfter...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!