gibbet so einen schon die was ich bis jetzt gefunden hab sin nur dreckk da kotzt einen das ganze spielen an gibt es überhaupt nen emu egal für was mit sound und vollbild ???????
gibbet so einen schon die was ich bis jetzt gefunden hab sin nur dreckk da kotzt einen das ganze spielen an gibt es überhaupt nen emu egal für was mit sound und vollbild ???????
toll erst machst du mir hoffnungen das du so'n emu gefunden hast und denn sowas .... das nächste mal etwas genauer
damit wir alle nicht enttäuscht werden
![]()
Ja, mach wenigstens ein '?' oder 'ich suche' in den Titel. Hab auch gedacht, juhuu endlich ein guter Emulator.
...ich habe mal den Tiel des Threads geändert...!
Jetzt isses auf jeden fall ne Frage...!
Aber ich wüßte auch nicht von einem solchen Proggie...und wie meinst du besseren Sound...das sind ja auch die ROMs; die den Sound haben!
hiho
also ich hab da nen ganz guten gesehen und auch ausprobiert is zwar net ganz vollbild und der ton spackt aber sonst is das nett
nennt sich GoBoy das mit dem sound liegt daran das dem teil eine softwarebremse fehlt ^^
sorry hab da was falsch gedrückt
also goboy is ein guter emu (mit leider schlechtem sound und ohne vollbild) und da gäbs noch gamephone advance (kenn ich nicht) sind glaub ich die besten...
@xitters: war ein versehn hab da was falsches gedrückt!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hmm gibts schon einen der gameboy advance roms kann ? der phoneboy advance kanns leider nich obwohl man es laut name vermuten könnte ^^
nein, gba is nicht möglich...
Nur mal so am Rande....
@killakalle: Wie oft willst Du meinen Nick eigentlich noch falsch quoten? Xittex nicht Xitters !!!![]()
nur solange meiner falsch geschrieben wird, undzwar nicht KilleKalle sondern KillaKalle... *g* so, genug gespammt...