Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Paul Panzer

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

Pfeil Paul Panzer

Hi leudz!

Ich hab bei mein kumpel ein paar aufnahmen von Paul Panzer gehört ... ich hab nur gelacht mir kamen schon die tränen der typ is so genial ich kann das echt jeden nur empfehlen mal bei KaZaA oder ShareAza suchen

kennt ihr Paul schon? was haltet ihr von ihm? kennt ihr noch bessere telfonstreiche? schreibt es hier rein

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Paul Panzer ist absolut Kult - der beste Tele Terror ist der , wo Panzer bei "Sabbo" anruft ...

der geht ja ziemlich lange und das witzigste ist Sabbo's Reaktion ... einfach nur noch fett

hanshelm

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

...jaaa...der Steinhauer! Da gibt es auch mehere Anrufe bei ihm...und er wird immer saurer!

...Paul Panzer is einfach krass!

Kennt ihr den wo er ne Waffe versiegeln will?
    Oder den mit dem Elektroschocker?

Die sind einfach die Härte!

BKAHansMaulwurf
    LoL ja die sind cool!

aber cool ist auch der wo der Paul in einem Lebensmittelgeschäft anruft und Kokusnusssaft für eine feierlichkeit haben will! und der geschäftsführer sagt ihn "haben wir net" und Paul ruft immer wieder da an! der is sooooo geil

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja der im Getränkemarkt ist auch fett

und es gibt noch so einen , wo er bei der Deutschen Bahn anruft und fragt wo sein Sohn wäre ... Er hätte ihn in den Zug gesetzt ....

geht halt die ganze Zeit so weiter , ist auch suuper lustig

hanshelm

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Paul Panzer kenne ich noch nicht. Wen ich aber auch gut finde, ist Klaus erklärt und Kempf kommt - downzuloaden unter Radio Gong.

Euer Ilu

BKAHansMaulwurf
    Original von hanshelm
    und es gibt noch so einen , wo er bei der Deutschen Bahn anruft und fragt wo sein Sohn wäre ... Er hätte ihn in den Zug gesetzt ....
    ja genau!!!! da cool an paul ist auch das er oft dazwischen brüllt, danach hört man erst die reaktion von den verar***ten oft: "der will mich doch verar***"
    das is auch geil

richtöööch!

@ Iluminati -> du wirst es NICHT bereuen

PS. den echten Panzer erkännt man am Lispeln und an die begrüssung "PANZER" in einigen sagt er auch "richööög"

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von BKAHansMaulwurf
    PS. den echten Panzer erkännt man am Lispeln und an die begrüssung "PANZER" in einigen sagt er auch "richööög"
    ...er hat auch den einleitenden Spruch zu jedem Telefonat:

"Paaantscher...isch begrüsche Schie! Esch geht schisch um folgendes...!"

oder den Spruch "ja; wie verbleiben wir denn jetscht?" wenn das Telefonat zu enden droht!

Paul rulez!

Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

Thanks
    0
    Heute hat er mit dem sand strahler das gepiss seiner mutter vom gold befreit *loooooooooooooooooooool*
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Johnny Knoxville
    Heute hat er mit dem sand strahler das gepiss seiner mutter vom gold befreit *loooooooooooooooooooool*
    Hi

.... was meinst du denn mit "Heute" , kommt der täglich im Fernsehen oder Radio

wenn ja , wo denn genau , denn bisher habe ich sie mir immer runtergeladen

hanshelm

BKAHansMaulwurf

HÄH "Heute hat er mit dem sand strahler" (was zur hölle ist ein sand strahler?) "das gepiss seiner mutter" (das WAS????) "vom gold befreit"

versteh ich absolut nicht! naja mal sehen was google dazu sagt

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    mai i will des auch

aber..kleiner nils rulez!

in einem der österreichischen radiosendern kommt auch so was..aber total nicht zum lachen..hab noch nie gelacht..

aber http://mitglied.lycos.de/ameisentom/tourette.mp3 is auch hammer..

)

BKAHansMaulwurf
    jo dieser anruf ist auch genial! obwohl man kann es auch anders sehen und es als beleidigend auffassen!

wer's aber versteht wird sich kaputtlachen