hallo
meine kleine schwester hat mit meinem 3650 gespielt und jetzt ist das mitteilungs ordner weg
was kann ich machen damit es wieder da ist?
kann keine smse mehr schreiben![]()
hallo
meine kleine schwester hat mit meinem 3650 gespielt und jetzt ist das mitteilungs ordner weg
was kann ich machen damit es wieder da ist?
kann keine smse mehr schreiben![]()
Hast du den Fexplorer auf dem Handy bzw. kann sie damit etwas gelöscht haben? Benutzt du den Smart Launcher oder das normale Menu? Ganz weg kann die Funktion um SMS zu verschicken nicht sein, da sich die Daten und die dazu gehörige App im Rom befinden.
Im allerschlimmsten Falle musst du das Handy formatieren, aber lass uns erstmal Informationen sammeln.![]()
Eigenartig...
Weil löschen kann man den Menu Eintrag nicht.
Eine kleine Abhilfe, zum testen ob die Mitteilungen überhaupt noch funktionieren:
Tools->Einstellungen->Telefon->Stand-By Modus-> Rechte Auswahltaste und da "Mitteilungen" einstellen.
Dann zurück auf den Stand By Schirm und mit dem rechten Softkey müsstest du dann die Mitteilungen öffnen können. Schau mal ob das noch funktioniert, dann wissen wir zumindest, ob das funzt.
Hat deine Schwester vielleicht den Mitteilungsordner in einen anderen Ordner verschoben ? (Tools oder Extras oder so)
Hatte bei mir auch mal jemand gemacht. Such mal die anderen Ordner durch, weil verschwunden sein kann der eigentlich nicht.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?