+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 6610 und T9

leongard
    Gast Avatar von leongard

6610 und T9

Hallo,
    habe folgendes problem: jedesmal, wenn man eine SMS schreibt, springt es nach ein paar Wörtern (ca 15 ) in den Texterkennungsmodus und ich muss das jedesmal wieder deaktivieren.
    Da ich es gewohnt bin ohne T9 zu arbeiten, ist das lästig.
    Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie man das komplett abschaltet, wäre das super.
    Danke im vorraus LEO

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also entweder du kannst es ausstellen per * Taste.

Oder du drückst die Taste wenn du sms Schreibst wo senden steht, also die Links 5 Sekunden und dann wird das Wörterbuch deaktiviert.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Phifa
    Gast Avatar von Phifa
    @schlichti, hast dich ein bisschen vertan und dann auch noch etwas unverständlich ausgedrückt! is aber nich schlimm! ich stells hier mal richtig!

also 1. könntest du das über die # Taste ausschalten (nicht *)
    und 2. einfach ein paar sekunden auf die optionen taste drücken, wenn du im schreibfeld drin bist!

schlichti2002 bitte mich nicht.......
    fehler passieren den besten, wäre auch langweilig, wenn immer alles perfekt richtig wäre.....

@leongard, könnte es vielleicht sein, dass du ausversehen auf die # Taste drauf kommst und so das wörterbuch wieder aktivierst? du hast ja gesagt, dass sich das wörterbuch immer so nach ca. 15 wörtern wieder einschaltet, also nach 14 mal 0 (Leerschritt) drücken. da könnte es doch sein, dass du ausversehen auf die # Taste gekommen bist?!
    wenn dies der fall sein sollte, kann man dir wohl nicht so einfach helfen!
    denn auf allen wegen, wird das wörterbuch niemals "gelöscht"! es lässt sich immer mit der # Taste wieder aktivieren!

Phifa

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    @leongard: Dieselbe Frage hast du schon im chip.de- forum gestellt, oder? Zu deinem Prob habe ich leider keine Antwort, evtl NSC aufsuchen??

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @phifa,

Keine Angst, so schlimm bin ich nicht.

Ich meine im prinzip das was du gesagt hast, wusste bloss nicht das die Senden Taste, das da option steht

Aber vielen dank für die Hinweise
    MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

leongard
    Gast Avatar von leongard
    Vielen Dank erstmal an alle.

@MTBer Ja, aber wieder einmal bekommt man da keine Antwort

Leon

+ Antworten