+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: NOKIA 1100 Spiele freichschalten!?

  1. #16
    Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    Original von Der.nette.Mann
    des isch ja toll...
    ich glaub net dass nokia in die eigene software was einbaut um spiele freizuschalten, dei sie selber vorher versteckt haben....überleg doch mal bevor du postest...genauso sind im n-gage 6farbschemen integriert und nur 3 davon freigeschaltet...und das ging au net mit der pc suite...
    6? woher weisst du das? die 3 die man auswählen kann finde ich etwas arm

  2. #17
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich hab mir jetzt mal das 1100 genau angeschaut und festgestellt das man es überhaupt nicht mit einem PC verbinden kann. Kein Bluetooth, IrDA und ein Datenkabel kann man auch nciht anschließen. Naja ich werde mal eine ePlus-SIM einlegen und schauen was passiert. Aber das wäre eigentlich auch schon zu viel Arbeit. Hab noch genügend andere Handys mit diesen und mehr Spielen und vor allem ein N-Gage .

  3. #18
    DELL
    Gast Avatar von DELL
    Hallo,

    das wäre immer eine gute Idee

  4. #19
    bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

    Hi

    Also im Nokia 6230 sollen angeblich auch mehrere Farbschemen sein. Aber es ist nur ein Schema installiert und es ist schon nicht mal n Menü für eine soartige Funktion vorhanden. Bei Media-Markt habe ich aber ein 6230 gesehen, bei dem ein ganz anderes Schema aktiviert war, allerdings hatte ich nicht die Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Kaqnn mir jemand helfen???

    bluesignes

  5. #20
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wieso postest du das nicht im 6230 Forum?

  6. #21
    Tails2k
    Gast Avatar von Tails2k
    das habe ich auch früher fest gestellt und ich tippe auch das die das mit den menü nummern nicht gebacken bekommen haben !

  7. #22
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    Original von LSD
    Ich hab mir jetzt mal das 1100 genau angeschaut und festgestellt das man es überhaupt nicht mit einem PC verbinden kann. Kein Bluetooth, IrDA und ein Datenkabel kann man auch nciht anschließen. Naja ich werde mal eine ePlus-SIM einlegen und schauen was passiert. Aber das wäre eigentlich auch schon zu viel Arbeit. Hab noch genügend andere Handys mit diesen und mehr Spielen und vor allem ein N-Gage .
    ^^ oh doch ich habe das zwar net aber ich schätze mal das ist so wie beim 3310 nehem mal den akku heraus und irgendwo in diesem "Akku-Bett" oder wie man es auch nennt ist eine art loch wo man so kontakte sehen kann bei dieser vorrichtung wird der akku erst in diese vorrichtung gelegt und dann mit dieser vorrichtung eingesteckt in das handy an dieser vorrichtung waren kontakte dran die an diese anderen rangereicht hatten und der akku versorgt das handy ja natürlich auch über seine normalen kontakte mit strom

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •