+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: NOKIA 1100 Spiele freichschalten!?

  1. #1
    LSD
    Gast Avatar von LSD

    NOKIA 1100 Spiele freichschalten!?

    Sorry, aber da im NOKIA 1100 Forum absolut totehose ist...:

    Ich hab meinem Opa zum Geburtstag ein solches Handy geschenkt und festgestellt das wenn man ins Spiele-Menü geht Snake II die Nummer '1' hat und das Spiel untendrunter (Space Impact +) die Nummer '3'. Ich weiss das je nach Netz verschiedene Spiele aktiviert werden können. Aber mit D1 und D2 waren es nur diese beiden.

    Meine Frage wie kann man das fehlende Spiel aktivieren. Wahrscheinlich wird ein Datenkabel benötigt, doch wie sieht das mit Software aus? Mit der PC Suite von NOKIA gehts ja wahrscheinlich nicht.

  2. #2
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ... jaja, immer auf den armen opa schieben

  3. #3
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 15:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaube du musst dir das originale datenkabel kaufen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Norbi_MC
    ich glaube du musst dir das originale datenkabel kaufen
    also wenn er sich das datenkabel gekauft hat (natürlich das orginale) dann sind die spiele freigeschaltet?!?
    du solltest schon dazuschreiben mit was für nem prog des geht oder zumindest gehen könnte....

  5. #5
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 15:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was soll ich dazu schreiben wenn er das originale hat dann geht der PC Suite von NOKIA !!!! das ist doch klar
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    des isch ja toll...
    ich glaub net dass nokia in die eigene software was einbaut um spiele freizuschalten, dei sie selber vorher versteckt haben....überleg doch mal bevor du postest...genauso sind im n-gage 6farbschemen integriert und nur 3 davon freigeschaltet...und das ging au net mit der pc suite...

  7. #7
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja und wie? vielleicht geht es bei dem 1100 ähnlich

    außerdem glaub ich nicht, dass es netzanbieterabhängig ist, weil auf der nokia-webseite steht auch nur: 2 Spiele (Snake II und Space Impact)
    wenn es bei nem anderen anbieter was anderes wäre, würde es dann nicht so dastehen

  8. #8
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 15:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja hast du ahnung????? nein hast du das handy ? nein ich versuche den tips zu geben und dann kommt ein möchtegern besser wisser und redet nur so ein auf meister naja ich gehe dann mal aus dem theard keine lust auf eine diskusion mit dir wenn du reden willst schreib mir ne pn
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was redet ihr da eigentlich von datenkabel????
    da gibts doch gar keins dafür

    es kann nur monophone klingeltöne, s/w betreiberlogos und bildmitteilungen, hat weder wap noch sonstwas, also wie das 3310 in etwa

    vergesst es, ich schätze mal, das mit den menünummern haben die bloß falsch gemacht

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nein ich hab das handy nicht...aber das ist von nokia...und so wie die drauf sind werden die des bei keinem einzigen handy anderst machen, als bei den vorigen...du bist auch nur so n kleiner labersack, der versucht so viel beiträge wie möglich zu sammeln....

    @it14:
    ich hab zwar nicht nachgeschaut obs ein datenkabel gibt aber ich denke es müsste schon eins geben...
    fürs 3310 hab ich auch eins...also für das gibts schon sowas....

  11. #11
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also ich weiss das beim 3110 ein Spiel oder auch mehrere deaktiviert waren obwohl sie auf dem Handy drauf waren. Die konnte man am PC mit einer bestimmten Software freischalten.

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von LSD
    Also ich weiss das beim 3110 ein Spiel oder auch mehrere deaktiviert waren obwohl sie auf dem Handy drauf waren. Die konnte man am PC mit einer bestimmten Software freischalten.
    klar lässt sichs mit ner software freischalten, aber nicht mit einer von nokia und schon gar nicht pc suite....

  13. #13
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das ist ja genau meine Frage. Kennt jemand ein Software mit der man das machen kann?

  14. #14
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na wenn du weißt, mit welcher das am 3110 ging, vielleicht gehts mit der selben auch am 1100 ??

    Original von Der.nette.Mann
    @it14:
    ich hab zwar nicht nachgeschaut obs ein datenkabel gibt aber ich denke es müsste schon eins geben...
    fürs 3310 hab ich auch eins...also für das gibts schon sowas....
    also auf nokia.de steht bei zubehör weder für das 3310 noch für das 1100 ein Datenkabel. Und das es da steht, wenn es eins gibt, sieht man ja bei den anderen Handys, z.B. 6100

  15. #15
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 15:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    es gibt auf jeden fall ein datenkabel für das 3310/30 ich glaube dann auch das es eins für dass 1100 auch wenn es nciht bei nokia auf der page steht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •