-
Lord-of-Owlz
Gast
realone player problem
aus irgendeinem grund will mein realone player keine mit dem pvauthor erstellten videos mehr abspielen...er meint immer "unbekanntes dateiformat"
war nach neuer firmware (10) immer noch so
hat wer irgendeine ahnung woran das liegen kann?
mfg, lord-of-owlz
-
Lord-of-Owlz
Gast
weiss denn niemand weiter???
ich kann so nämlich videos auf dem handy gucken voll vergessen weil smartmovie irgendwie auch nich funzt (auf dem pc)
-
MrRossi
Gast
Speicherst du denn auch im richtigen Dateiformat ab?Es muß ein 3gp-File sein.Installier doch mal den PacketViedeo-Recorden neu.Evtl liegt es ja daran.
An den einstellunge im Handy sollte es nicht liegen,da ja durch das aufspilen der 10er Version alles neu Geschrieben worden ist!
Mehr weis ich leider auch nicht!
Sorry
-
Lord-of-Owlz
Gast
neee ich machs nich mit dem standart packetvideorecorder sondern mit dem packetvideoauthor (kann man extra "kaufen")
der speichert die dateien immer im .mp4 format (also müsste es ja eigentlich divx sein)
aber es hat sich früher immer auf dem handy abspielen lassen...und wenn ich die datei endungen umbenenn ändert das auch nichst...
-
MrRossi
Gast
soweit ich weis ist das kein unterstütztes format!
ich kann mich aber auch irren.machs doch einfach mal zu einem 3gp.geht relativ schnell und funzt auf jeden fall!
-
copyABD
Gast
Hi, kann das SX1 .rm Dateien (egal welche Auflösung die auf dem PC haben) nicht direkt abspielen, oder muss man die mit dem Programm erst umwandeln?
Welche Auflösung haben eigentlich die Videos, die man dnan auf dem Handy abspielen kann? wird die ganze Größse des Displays ausgenutzt oder sind es doch nur 174 x 128?
Habe es nirgends finden können
-
copyABD
Gast
Edit: Hat das SX1 eigentlich einen richtigen Slot-In für die MMC Speicherkarten, oder muss man diesen wie beim Nokia 7610 unter dem Akku einstecken?
-
MrRossi
Gast
Es besitzt einen slot an der seite des gerätes,welchen man einfach aufmachen kann,ohne den akku rauszunehme!