Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: cpu auslastung bei 100%

kairojana
    Gast Avatar von kairojana

Ausrufezeichen cpu auslastung bei 100%

also ich habe immer wenn mein emule läuft und dabei ist es egal ob er schon lädt oder noch wartet, eine 100%ige cpu auslastung.( mit WinTaskMan gemessen, aber auch AnalogX NetStat Live zeigt mir ne 100%ige cpu ausnutzung an )
    die Priorität ist auf normal eingestellt.
    ich kann so gut wie nichts mehr machen wenn emule läuft
    wäre echt super wenn mir jemand helfen kann, ich bin am verzweifeln

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    Kann es sein das er gerade die Files du du runterlädst überprüft??

Und welche Version hast du denn?

Ich würde mir die neue 22a holen!!!

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

kairojana
    ich hab die version 21b gestern installiert, vorher hab ich die 21a gehabt und auch die gleichen probleme
    ich hab jetzt mal nachgesehen und bis auf 3 dateien alle angehalten, die läd er gerade und immernoch 100% cpu bei wintaskman angezeigt, ich kann aber im gegensatz zu gestern gleichzeitig hier schreiben, zwar etwas zeitversetzt, ich denke du verstehst was ich meine, aber es geht wenigestens schonmal.
    ich denke mal die 22a finde ich hier, werd mal suchen gehen ;-) und neu installieren und dann mal schauen ob sich was ändert.
    danke aber schonmal

kairojana
    8o
    also mit der 22a geht gar nichts mehr, cpu immernoch bei 100% aber ich kann gar nichts mehr am rechner machen *heul*
    hab jetzt wieder die 21b, aber es ist wieder ein bisschen schlimmer als vorher
    watt mach ich denn nuh?

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Auslastung

Servus!
    Also,du solltest eigentlich nach dem Hashen keine große Auslastung mehr haben.Wenn bei dir ein Wechsel der Version auf die 0.21a nix bringt.nimm doch mal die gute alte 0.19c.Die läuft bei mir und das gut...

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    also ich hab nur probleme mit der 22a da hab ich durchgehend 100% auslastung aber muss damit nur online gehen dann saugt der direkt mit viel speed und hört nach paar sek auf weil mein system lagt

PanMaus
    Gast Avatar von PanMaus
    Frage: Wie messe ich die CPU??

ich hab davon keine ahnung.aber ich benutze di version 22a
    hab nen athlon xp 1600+ und mein compi lahmt nicht und habe meistens raten so um die 60-80 manchmal höher manchmal weniger. aber lahmen tut er nicht.

Gruß
    Mandy

Thema geschlossen