+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komische Downloadraten bei DSL und AVM BT DSL

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0

Komische Downloadraten bei DSL und AVM BT DSL

Hallo Leute!

Ich habe die T-DSL 1000 Flat von der T-Com! Ich benutzte das AVM Bluetooth DSL Set als Modem und verbinde damit 2 Computer!
    Bei dem einen computer sind downloadraten von 60kbs durchschnitt, bei dem anderen 30kbs, was ja beides viel zu wenig ist! Woran kann das liegen! hab schon telekom angerufen, die wissen auch nix! Ich hab auch schon alles überprüft, empfang ist auch super!
    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... wenn du mit beiden PC's lädst , ist es normal , dass die möglichen 90kb unterteilt werden

sollte aber ein Pc unabhängig ob der andere auch downloadet nur mit 30 / 60 ziehen müsste so etwas wie ein Begrenzer in dem jeweiligen PC sein

... hast du so etwas drin ?

hanshelm

Thanks
    0
    Ist mir schon klar, dass wenn beide im netz sind das aufgesplittet wird, nur die aufteilung von 30 zu 60 ist doch komisch an sich, oder? müsste doch 45 zu 45 wenn dann sein!
    Ein begrenzer? Nein, ich denk nicht! Aber welche proggis sind denn begrenzer? Kennst ein paar progs?
    Was ist mit so einem router? kann der da was zu tun?

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Was ist mit so einem router? kann der da was zu tun?
    Nein, kann er nicht!
    Dafür ist ein Router nicht da.... Dafür gibt es spezielle Programme wie WinRoute, die diese Aufgaben übernehmen.

Thanks
    0
    Habt ihr sonst noch irgendwelche ideen? Ich denk ja, dass es am bluetooth liegt...was denkt ihr?

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Kannst Du das ganze nicht mal mit nem normalen Kabel testen? Eigentlich sollte Bluetooth wenn es für DSL verkauft wird auch richtig funktionieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten