Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Dargo

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0

@Dargo

hi,

ich hab keine Áhnung was du da versuchst....ich finds nur noch schade was du da abziehst.

Bei näherer Betrachtung deiner Bilder is mir aufgefallen das es schlichtweg alles fakes sind z.B. Pocket Kingdom ist ein MMO Strategy Spiel bei dem man sein Nickname eingibt sprich der Held trägt deinen frei gewählten Namen......komisch das deiner Haargenau mit dem Namen übereinstimmt der bei N-gage.com in den Pocket Kingdom Screenshots zu finden ist.

Mal abgesehn von genau den selben Screens bei all den anderen Spielen.

Mein Anliegen, bitte Spam hier nicht das Forum voll mit deinen geistigen Ergüssen nur weil du meinst du müsstest im Mittelpunkt stehn.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: @Dargo

Hi,

... ich weiß nicht was ihr wollt...

Im Sega Ralley Thread wird dauernd gepostet, macht doch Screenshot, wo bleiben Bilder, ich glaub erst was ich sehe...

Nun gibt es Bilder und es ist auch net gut...

Also, warte wir doch erstmal ab was sich noch tut...

... entweder hat Dargo den Mund zu voll genommen... dann steht es jedem frei, sich über ihn auszulassen...

Oder aber es gibt wirklich eine Cracking Crew, die Zugang zu den Spielen hat... dann wäre es für die meisten von Euch ein Grund zu feiern...

Also wie gesagt einfach mal abwarten...

Wer sich auf den Arm genommen, getäuscht belogen, beleidigt... oder was auch immer fühlt, dem steht es frei dies Dargo per PN mitzuteilen...

... ein Weg, den du auch hättest einschlagen können...

Damit das hier jetzt nicht zu eiem Flame ausartet lassen wir das so stehen und ich schließe den Thread an dieser Stelle...

Regards
    Edgar

Thema geschlossen